Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibimaus84 am 29.08.2015, 8:51 Uhr

könnt ihr mal bitte schauen..

Bin im 2.ÜZ letzte Mens wahrscheinlich 5.8. (Nur 3 Tage mit Gewebe) davor 30.6.
4.8. Bluttest negativ

Nachdem der letzte Zyklus total gesponnen hat (sonst 26-29 Tage, letztes mal ca 37 Tage) hab ich angefangen Folsäure und Mönchspfeffer zu nehmen.
Ich habe mir am 17ZT eine Packung ovulationstests geholt..3 Tage getestet, wurden immer schwächer..ich geh davon aus dass mein es kurz vorher war. Eventuell 20./21.8.
Wäre dann heute es+8/9
Gestern kam meine One Step Bestellung an, mit der ich Orakeln wolte..Ovu test gestern nachmittag..ganz leichte 2.linie...heute morgen das selbe..
Hab mit dem selben pipi ein One step frühtest gemacht..der nach 1 Minute deutlich positiv wurde!
Hab gelesen dass die nicht 100% zuverlässig sind und auch mal falsch positiv anzeigen können...der test mit Wasser war negativ.
Ich weis, am besten wäre ein höherwertigerhöherwertiger test, aber ich wohn knapp 30km von ner Stadt entfernt, hab nicht wirklich Lust extra zu fahren..
Am Dienstag hab ich (auf Grund des unregelmäßigen letzten Zyklus) wieder ein Termin beim FA..
Vielleicht könnt ihr ja vorher schon eure Meinung dazu äußern.

Müsste das Orakel bei so einem eindeutigen sst nicht auch positiv sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: könnt ihr mal bitte schauen..

Antwort von lanuckilaforte am 29.08.2015, 9:19 Uhr

Huhu erstmal herzlichen Glückwunsch das Orakel intimer eine 50/50 Chance also nie genau es misst ja nur dem lh Anstieg. ..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte schauen..

Antwort von Bibimaus84 am 29.08.2015, 9:29 Uhr

Hmmmm.....jetzt werd ich ja wirklich etwas hibbelig.. das wäre so toll wenn der test richtig anzeigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte schauen..

Antwort von Windpferdchen am 29.08.2015, 11:43 Uhr

Hallo,

nix Genaues weiß man nich'... Möglich ist alles!

Ich finde aber generell, dass Du es etwas übertreibst und Dich sehr unter Druck setzt mit Deinem Kontrollbedürfnis. Lass den Körper doch mal machen, er kann das auch ohne Dich! Ob nun viel Gewebe oder wenig bei der Regel dabei ist, ist zum Beispiel total schnurz und kein Anzeichen für irgendetwas.

Ich glaube, je mehr Du entspannst, desto mehr kann sich vielleicht auch Dein Körper und Dein Zyklus harmonisieren.

LG und *daumendrück*, dass es jetzt schon was wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte schauen..

Antwort von Bibimaus84 am 29.08.2015, 12:06 Uhr

Kontrollbedürfnis? Wenn ich seh dass andere jeden Tag 2 teststreifen durchziehen, nenn ich das ein Kontrollbedürfnis..

Es ging mir hauptsächlich um den total verschobenen letzten Zyklus und um meine sonst so tadellose mens.. den sst hab ich nur so durchgezogen, weil 10 Stück in der Packung waren...quasi just for fun...dass der sofort positiv wird, damit hätte ich nicht gerechnet!
Nix mit Kontrollwahn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte schauen..

Antwort von Katjameyer am 29.08.2015, 12:29 Uhr

Der Test ist eindeutig positiv und ich gratuliere Dir, Alles Gute für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte schauen..

Antwort von Bibimaus84 am 29.08.2015, 12:35 Uhr

Danke

Ich versteif mich aber noch nicht drauf, sonst ist die Enttäuschung nachher zu groß falls der doch falsch ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte schauen..

Antwort von Bibimaus84 am 29.08.2015, 19:31 Uhr

Ich muss nochmal schreiben...die leichte Freude von heute Vormittag wurde zum Nachmittag plötzlich gebremst..
Ich habe Post von meiner FÄ erhalten...
Ich soll mich dringend melden (hab Dienstag eh ein Termin)
Grund..der cytologische Befund hat sich deutlich verschlechtert und ich befinde mich möglicher Weise im Frühstadium vom Gebärmutterhalskrebs.
Leider ist kein PAP Wert angegeben..

Das Wochenende ist erstmal gelaufen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte schauen..

Antwort von san1611 am 29.08.2015, 20:16 Uhr

der ist garantiert nicht falsch positiv!
total eindeutig, herzlichen glueckwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte schauen..

Antwort von Bibimaus84 am 29.08.2015, 20:22 Uhr

Vielen Dank..

Jetzt kann ich nur noch hoffen dass der cytologische Befund nicht ganz so dramatisch ist, wie es sich aus dem Brief liest..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte schauen..

Antwort von Smmefa am 29.08.2015, 21:06 Uhr

Erstmal...herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und zweitens...alles Gute für den Termin beim FA und dass es nicht gravierend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte schauen..

Antwort von Bibimaus84 am 30.08.2015, 6:31 Uhr

Wir bekommen ein Baby!

Aber ich hab Angst vor dem Befund

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte schauen..

Antwort von nita83 am 30.08.2015, 10:24 Uhr

Hallo,
ich teste seit jahren nur mit one step und bisher waren die nur positiv wenn ich ss war.
Gut ab und an waren die mal früh positiv und dann mit mal nicht mehr aber meist kam die kam die mens dann später und heftiger so das man von einer miss glückten Einnistung ausgehen kann.
Allerdings waren die Linien da immer nur ein hauch zu sehen und nie so deutlich wie bei dir.
Also herzlichen Glückwunsch.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte schauen..

Antwort von Bibimaus84 am 30.08.2015, 10:31 Uhr

Hallo Nita, hab heute morgen nochmal ein Test aus der Apotheke gemacht..das Ergebnis siehst du im vorherigen Kommentar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte schauen..

Antwort von Smmefa am 30.08.2015, 12:27 Uhr

Fühl dich mal lieb gedrückt und versuch nicht zu viele negativen Gedanken durch zu lassen, tut dir und dem Baby nicht gut, was auch immer raus kommt, kann man jetzt auch nicht mehr ändern. Alles Gute nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal bitte schauen..

Antwort von Bibimaus84 am 30.08.2015, 12:54 Uhr

Danke Smmefa, ich geb mein bestes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.