Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 12.06.2015, 23:21 Uhr

kleiner Etappensieg

Hallo ihr lieben,

bin zwar nicht schwanger, habe aber für mich einen kleinen Etappensieg errungen.

Mir gegenüber sagte mein Mann zwar, das er ein zweites Kind möchte, das war es aber auch schon .

Am Mittwoch hat er diese Äußerung das erste mal vor jmd. dritten geäußert. Und zwar vor seinem Kumpel. Außerdem gestern
seiner Mutter gegenüber.

Dachte zwischenzeitlich echt, das er es zu mir nur sagt, um mich ruhig zu stellen.... aber nach dieser Sache bin ich guter Dinge! :-)

Euch ein sonniges Wochenende

Nani

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.