Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83 am 19.07.2016, 21:51 Uhr

klapperstorchtee

hallo
vor ein paar Monaten war ich auch hier
ich hab mir dann auf Grund den tips von anderen den Klapperstorch Tee geholt und wurde im darauf folgenden Zyklus schwanger =)

ich habe ihn wie angegeben 2x täglich getrunken


ich wollte den tipp gern weiter geben
sind ja wieder viele neue hier

vielleicht hilft es ja der ein oder anderen

viel Glück =)

 
5 Antworten:

Re: klapperstorchtee

Antwort von sunstar1505 am 19.07.2016, 22:09 Uhr

Nimmt man den nur wenn man einen unregelmäßigen zyklus hat? Oder bei welchen beschwerden ?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klapperstorchtee

Antwort von ziyal am 20.07.2016, 9:36 Uhr

aha. u was soll das jetzt implizieren? weil wir diesen tee nicht trinken, werden wir nicht schwanger? das ist doch etwas weit hergeholt. man kann ja nicht nachweisen, ob jetzt dieser tee tatsächlich einfluss hatte oder ob es auch ohne den geklappt hätte...
so, wie du das formulierst, wird das einigen damen hier unberechtigte hoffnungen geben, dass das die lösung ihres problemes sein könnte... schön, dass du ihn getrunken hast u damit ein positives ergebnis verknüpfst, aber allgemein gültig dürfte das nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klapperstorchtee

Antwort von Sunny_889 am 20.07.2016, 10:53 Uhr

Hey,

Dann gratuliere - aber ob es wirklich am Tee lang kann man ja nicht wirklich sagen.
Ich persönlich halte so etwas "Geldmacherei", aber das muss jeder selbst entscheiden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klapperstorchtee

Antwort von bellastella83 am 20.07.2016, 20:08 Uhr

hm ich wollte obwohl tee absolut nicht mein fall ist,auch mal testen.wir möchten auch geschwister für unsere kleine.bei amazon gibt es einige kommentare,das manche dadurch schwanger geworden sind.ob das wirklich stimmt weis natürlich keiner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AN ALLE :-)

Antwort von onemorebaby am 21.07.2016, 13:09 Uhr

Hi :-)
Ich möchte gerne etwas loswerden, ich finde es von merle nett das sie dieses posting gemacht hat , sie hat es zwar schon geschafft ss zu werden , trotz allem hat sie an die mädels hier gedacht ..... Und mir stellt sich dann die frage : ist es schlimmer den mädels von einem tee zu berichten der nicht die welt kostet und im blödsten fall einfach nur tee war ..... Und im besten fall "der glaube verstetzt berge" war , oder ist es wesentlich unsinniger andere durch postings von orakeln und test bearbeitet und auseinander bauen zu erzählen und animieren ( und ja ich hab das auch schon gemacht &584;) ?? Und dazu ist das noch viel teurer &584;&584;&584;
Ich finde es schön das sie an uns gedacht hat und ich finde das mit dem tee süss , ich werde es bestimmt versuchen , ich mag tee sehr und deshalb kein problem zu trinkem für mich !!
Viele lg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.