Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petch am 13.03.2017, 22:19 Uhr

Klapperstorchtee, Erfahrungen?

Habt ihr zu dem Thema Erfahrungen? Ich versucht das jetzt mal. Schäm kann es nicht

 
3 Antworten:

Re: Klapperstorchtee, Erfahrungen?

Antwort von Lela0302 am 14.03.2017, 5:31 Uhr

Ich kenn eine, die hat den getrunken. Zack schwanger. Also nicht von Tee ;)

Dann hat sie ihn mit geschickt. Ich bin noch nicht schwanger ...

Sind halt einfach nur Kräuter die das etwas vorbereiten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klapperstorchtee, Erfahrungen?

Antwort von Erdbeereis am 14.03.2017, 6:19 Uhr

Ich trinke den Tee. Schwanger bin ich noch nicht, aber mein Zyklus hat sich nach der Stillzeit ganz gut eingependelt. Ob's am Tee liegt, weiß ich natürlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klapperstorchtee, Erfahrungen?

Antwort von Petch am 14.03.2017, 7:28 Uhr

Also ich habe ihm jetzt einfach mal bestellt. Schaden kann es nicht und die Rezensionen sprechen für sich. Vll Braucht​ man auch nie etwas, an was man glauben kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.