Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 25.05.2016, 9:02 Uhr

@Kitzkind, Mirabell, Skyla oder wie du dich auch immer nennst.

Du hast es mir ja quasi bestätigt. Hast du keine Links für uns. Außer zu provozieren kannst du nichts.
Wie nennt sich die Krankheit die du hast?
Traurig, dass du dich immer neu anmelden musst!

Das du dich nicht schämst. Du denkst wenn du mich und P provozierst, bekommst du Bestätigung das du Recht hattest und wir uns über dich ärgern. Aber eigentlich bist du es die sich ärgert und das kannst du nicht dagegen tun. Das zeigst du uns mit diesen Posts.

Du tust mir leid.

 
6 Antworten:

Re: @Kitzkind, Mirabell, Skyla oder wie du dich auch immer nennst.

Antwort von Steffino79 am 25.05.2016, 9:10 Uhr

sei mir nicht böse, aber warum gehst du auf so eine Kinderkacke ein? Ich würde sowas stumpf links liegen lassen.
Ich war die letzten Tage nicht wirklich hier und habe ihr Ausgangspost gerade gelesen.... hm naja.... irgendjemand will sich da mächtig aufblasen und hat ebenfalls keine Hobbys... nun ja.... leben und leben lassen.

Solche Menschen wollen doch nur das man auf sowas anspringt, das erst gibt Befriedigung.... also einfach ignorieren

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kitzkind, Mirabell, Skyla oder wie du dich auch immer nennst.

Antwort von leonmaus03 am 25.05.2016, 9:16 Uhr

Ja du hast recht. Sie ist persönlich geworden und hat sich damit enttarnt. Du weißt nicht was sie hier alles schon von sich gegeben hat. Da kann ich nur den Kopf schütteln!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kitzkind, Mirabell, Skyla oder wie du dich auch immer nennst.

Antwort von Steffino79 am 25.05.2016, 9:22 Uhr

nein, das stimmt das weiß ich nicht. Ich habe vorhin die meisten Anworten von ihr und den anderen auch nur noch überflogen, weil ich darauf echt keine Lust habe.

Persönlich werden ist natürlich die ganz feine Art *augenroll* ....

Ich denke wir sollten uns hier aufs Wesentliche konzentrieren. Dann haben wir halt eben alle keine Ahnung und geben unser Unwissen oder Halbwissen eben weiter... *gg ...

Ich war 2004 und 2008 auch schon hier im RuB in den Schwanger wer noch - Foren .... irgendso nen paar Knallköppe hat man eben immer dabei.

Also: Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weiter geht's!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kitzkind, Mirabell, Skyla oder wie du dich auch immer nennst.

Antwort von Shmoky am 25.05.2016, 9:25 Uhr

Dann weiterhin einfach nur den Kopf schütteln.... und nicht drauf eingehen!

Schade, dass sich so viele Personen dazu hinreißen lassen, ihren Senf dazu abzugegen. So bekommt diese Person nur die Aufmerksamtkeit, die sie erwartet.

Einfach ignorieren und schreiben lassen.....

Ich denke wir sind alle aus dem gleichen Grund hier und sollten uns von solchen Unwichtigkeiten nicht beeinflussen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einfach ignorieren ...

Antwort von Lola2501 am 25.05.2016, 9:42 Uhr

... beim nächsten Mal. Das wird sie am meisten ärgern.

Es gibt so viel wichtigere Dinge als auf so einen hohlen Beitrag einzugehen, zum Beispiel: ...

Ich wünsche euch allen von -en, dass es gaaaanz schnell mit einem nächsten Baby klappt!

GLG von Lola

(Ich war hier vor einiger Zeit aktiv, lese aber regelmäßig mit! Unser Folgewunder ist nun schon knapp 19 Monate alt - das erste Wunder bereits knapp 5 Jahre.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte nicht mehr drpber sprechen

Antwort von Pupsi29 am 25.05.2016, 11:23 Uhr

Bitte hier auch nicht mehr drüber reden... Sonst schaukelt es sich wieder auf und das muss nicht sein. Keine Lust mehr auf den Zirkus mit der. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.