Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minili85  am 16.05.2017, 13:10 Uhr

kinderwunscch auf eis gelegt

Hey ihr, leider müssen wir unseren Kinderwunsch erstmal aufs Eis legen.
Der Grund ist der das unser 5 Jähriger Sohn ständig krank ist ( Chr. Obstruktive bronch) und Kinderärztin nun auf Mukoviszidose testen möchte. Sie glaubt es zwar nicht möchte es aber testen um es evtl ausschliessen zu können. Da es eine Erbkrankheit ist und dies nicht heilbar ist möchten wir erstmal Gewissheit haben und Ergebnisse abwarten. Ich bin ganz ehrlich wenn es so sein sollte werde ich kein weiteres Kind in die Welt setzen da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das es auch das nächste Kind bekommt.
Mir geht's natürlich nicht gut und hoffe bei Gott für meinen jungen das es nicht so ist.
Naja ich wünsch euch viel glück erstmal und ganz viele positive Ergebnisse
alles liebe euch
yasmin

 
1 Antwort:

Re: kinderwunscch auf eis gelegt

Antwort von Elina76 am 16.05.2017, 22:36 Uhr

Oh... Dann alles Gute für Deinen Sohn! Ich drück die Daumen, dass er keine Muco hat.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.