Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evaundfinnja am 27.11.2015, 14:25 Uhr

Kinder wunsch 2.Kind

Halli Hallo


Unser kleiner Stöpsel ist nun 9 Monate alt und ich möchte gern n zweites. Weiss aber nicht ab wann frühstens nach der letzten Schwangerschaft und bis max welchen alter ohne Komplikationen ( bin nun 33)

Liebe grüße
Eva

 
3 Antworten:

Re: Kinder wunsch 2.Kind

Antwort von agne-nuit am 27.11.2015, 14:32 Uhr

hallo,
es heißt ja, der Körper braucht genauso lang wie ein Schwangerschaft dauerte.

Die hättest du ja nun erreicht ;)

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder wunsch 2.Kind

Antwort von Evaundfinnja am 27.11.2015, 15:10 Uhr

Das stimmt wohl... Dann hab ich das ja noch richtig im Kopf gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder wunsch 2.Kind

Antwort von Nashu am 27.11.2015, 16:04 Uhr

Hallo,

Der Zeitpunkt ist nicht so wichtig, kenne Leute, die 3 Monate nach der Geburt wieder SS waren.

Komplikationen...wär schon wenn man das am Alter festmachen könnte. Bei meinem Zwerg war ich 28 und hatte viele Komplikationen, meine Schwägerin hat jetzt mit 45 entbunden und hatte eine traumhafte Schwangerschaft.

Also,auf das du bald in eine unkomplizierte SS starten darfst

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.