Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FeBi88 am 21.06.2017, 18:07 Uhr

Kennt ihr das?

Hi Mädels,
Nun steht mein es lt mumu kurz bevor. Mein Mann fliegt in zwei Wochen und wir wissen noch nicht ob wir uns in 4 oder 16 Monaten wieder sehen.
Ich hatte mich so auf den es nach der op gefreut und nun fühle ich mich von mir selbst so unter Druck gesetzt
Dazu kommt, das wir derzeit eben noch nicht wissen ob er in den auslandseinsatz muss.. Ausland heißt für uns das er vielleicht nicht mehr wiederkommt ..
Also bleibt im Kopf auch der Gedanke " das könnte euer letzter Versuch sein"..
Irgendwie muss ich mir selbst den Druck nehmen.. habt ihr Ideen?

 
1 Antwort:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von ClaudeMi am 22.06.2017, 8:25 Uhr

Oweia! Das hört sich echt schwierig und schlimm an.
Ich kenn den Druck durch GvnP ja nur zu gut. Sich vornehmen zu entspannen (z.B. durch gemeinsames Bad, Massage, Kuscheln...) bringt nix bzw nur das Gegenteil. Für uns war ganz unüberlegt und völlig unromantisch drauf los zu herzeln (z.B. mal eben fox in der Mittagspause, obwohl der Zwerg gleich wach wird) die eonzige Lösung.

Ich hoffe, dass deine schlimmen Gedanken niemals zur Realität werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.