Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipipi am 13.06.2016, 18:33 Uhr

Kennt ihr das?

Huhu
Ich weiß ja, das ich diesen Monat nicht schwanger geworden sein kann. Da ich ja Donnerstag morgens 7uhr ein festen Smily hatte Aber erst Samstags spät Abends sex haben könnte&546;. Nun denke ich aber trotzdem vielleicht hat es ja doch geklappt. (Vor denn Smily hatten wir nur mit Kondom sex, da wir versuchen ein Junge zu zeugen).Ich Druck abends auf meine Brustwarzen um zu sehen, ob sie empfindlicher sind usw &512;&512; Ich bin echt blöd:( aber man hat ja trotzdem immer die Hoffnung.;)
lieben Gruß Sarah

 
7 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Saso1974 am 13.06.2016, 18:40 Uhr

Hallo,

ich sags mal so, unmöglich ist es NICHT!
Hattet ihr davor auch Gv oder nur an dem Abend?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Pipipi am 13.06.2016, 19:11 Uhr

Hatten nur an diesem Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Saso1974 am 13.06.2016, 20:07 Uhr

Werde blöd noch sonstiges.
Ganz normal wenn man Hoffnung hat.

Ich versuche mal so in etwa zu schreiben weshalb es nicht unmöglich ist.
Samstag morgens 7Uhr, da der Lh Wert meist im laufe des Tages seinen Höhepunkt erreicht sag ich mal jetzt irgendwann zwischen Mittag und Nachmittag höchster Anstieg. 6 Stunden vielleicht sogar mehr. Von da an 12 bis 36 Stunden bis zum Es. Bei mir immer 24-36 oder sogar 48 Stunden später (ist aber ne Ausnahme denke ich) gehen wir von 24-36 aus wärst du schon mittags am Fr. 12 weiter Stunden dann vielleicht tatsächlich der Es. Dann ca. auch nach dem Es 12 Std. Zeit in der die Ez befruchtet werden kann, könnte zeitlich her möglich sein.....

Jede Frau ist anders aber es gibt immer variablen die auf fast alle von uns zutreffen.
Natürlich kann ich ganz falsch liegen aber das ist nicht so wichtig, wichtig ist nur das es möglich wäre das es geklappt hat. Die wahrscheinlichkeit in jedem Zyklus schwanger zu werden ist allgemein nicht überwältigend groß. Aber hoffen und hibbeln kannst du auf jeden Fall!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Pipipi am 13.06.2016, 21:18 Uhr

Du machst mir Hoffnung danke&522; Dann Hippel ich weiter;)
Hab seit 3 Tagen immer mal wieder am Tag so ein Druck im Unterleib. Heute hab ich denn ganzen Tag das Gefühl als ob meine Tage kommen würden. Mal schauen&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Saso1974 am 13.06.2016, 21:23 Uhr

Seit 3 Tsgen?
Von welchem Samstag reden wir ???
Der letzte oder die Woche davor. Falls von diesem wäre es arg früh...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Pipipi am 14.06.2016, 5:57 Uhr

Reden von dem 4.6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Saso1974 am 14.06.2016, 21:41 Uhr

Ahhh ok.

viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.