Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 12.11.2014, 10:15 Uhr

kennt ihr das Gefühl klingt sehr komisch

Meine gestern meinen ES gehabt zu haben (auch wenn die ovus nicht genau angezeigt haben) und ich habe i wie das Gefühl das es genau gestern auch geklappt hat. Genau in dem Moment wo er "ich sage mal fertig war" habe ich gesagt so jz hat es geklappt. Mhhh klingt iwie komisch. Wenn es nicht geklappt hat fange ich mal an mit den Globulis. Arzt sagt es sei alles ok ...laut US

 
4 Antworten:

Re: kennt ihr das Gefühl klingt sehr komisch

Antwort von sterntaler82 am 12.11.2014, 10:26 Uhr

Also wenn ich ehrlich bin nein das gefühl kenn ich nicht aber ich will dir nicht abstreiten das man es haben kann.
Das einzige was ich bei meiner letzten SS hatte war das mir in der zweiten Zyklushälfte nicht schwindelig war ist mir sonst immer gewesen .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das Gefühl klingt sehr komisch

Antwort von Pupsi29 am 12.11.2014, 10:28 Uhr

Hi,ich selber kennst nicht. Aber hab schon öfter gelesen,dass manche Frauen einfach wussten,dass es geklappt hat-auch wenns doof klingt. Ich drücke die Daumen :-) LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das Gefühl klingt sehr komisch

Antwort von Hatschi83 am 12.11.2014, 12:36 Uhr

Hallo!

Ich kenne das Gefühl! Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft!
Ich dachte in dem Moment auch, so jetzt bist du also schwanger und es war auch so!

Ich drücke dir die Daumen!

Lg Hatschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das Gefühl klingt sehr komisch

Antwort von Happy0912 am 12.11.2014, 21:01 Uhr

Ja, ich kenne das Gefühl...
...nur leider stimmt es dann nie.

Aber ein Mal hat´s gestimmt - da wurde ich dann wirklich schwanger. Leider kann ich mir immer ziemlich viel einbilden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.