Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 13.10.2016, 18:26 Uhr

keine FT?

hi leute bin nun wirklich verwirrt von meinem körper gestern hatte ich ja ZS der etwas flüssig&spinnbar war. wurde gesetzt war richtig heiß auf meinen freund.tempi war am DI bei 36.16 MI 36.38.heute sank die tempi auf 35.79 ab!musste auch in der nacht auf toilette,unsere maus ist auch aufgewacht hatte hunger,kann es daran liegen wegen tempi?oder sind meine FT schon längst vorbei?tests sind negativ egal ob morgens oder abends.

 
5 Antworten:

Re: keine FT?

Antwort von bellastella83 am 13.10.2016, 19:11 Uhr

meine kurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=36683

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine FT?

Antwort von lena1986 am 13.10.2016, 19:24 Uhr

Tempi kann morgen erst hoch gehen.
Kann kurz vor oder nach dem ES noch einmal sinken...
Ich würde morgen und übermorgen auf jeden Fall noch Tempi messen und mich nicht auf die Tests verlassen.
Die Nacht aufstehen kann sich natürlich auch auf die Tempi auswirken...
Warte ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine FT?

Antwort von Otzevonmallotze am 13.10.2016, 19:27 Uhr

hallo bella vielleicht war ja gestern dein ES,aufgrund des zervix von dir.deine temperatur lag das höchste,so wie ich das erkennen kann bei 36,40 grad.bin leider auch keine expertin.das deine FT schon vorbei sind,kann man so nicht sehen.vielleicht hat man auch mal nur am ES tag ZS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine FT?

Antwort von bellastella83 am 13.10.2016, 19:36 Uhr

ja ich werde morgen und SA nochmal messen,sofern ich nicht wieder aufs klo muss,oder kleine nachts aufwacht.das heißt wenn meine tempi nochmal richtig hochgeht,bis SA hätte ich dann SO mein ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine FT?

Antwort von Otzevonmallotze am 13.10.2016, 20:03 Uhr

versuche dich zu entspannen wenn du SO ein ES hast,weist du zumindest wann im zyklus deine FT kommen.ich teste auch oft zu früh bin dann enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.