Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 30.09.2015, 17:43 Uhr

kein passender Betreff

Hallo zusammen,

ich habe ja nun morgen die Ausschabung. Die Zeit von letzten Mittwoch bis heute habe ich irgendwie überstanden. Ich war gestern auch recht ruhig. Heute nun könnte ich nur heulen :-( Ich weiß nicht, was ich mir mit dem Posting hier jetzt erhoffe, vielleicht ein paar Kopfstreichler? Zuhause muss ich tapfer sein, meine Tochter weiß von nichts und sonst ja auch niemand außer meinem Freund natürlich. Meine Tochter freut sich, dass ich die Woche immer zuhause bin, wenn sie aus der Schule kommt.

Wenn doch nur morgen Mittag wäre, dann hätte ich alles überstanden und wir können nach vorn schauen ...

LG ETWW

 
12 Antworten:

Re: kein passender Betreff

Antwort von FashionStyle am 30.09.2015, 17:58 Uhr

Irgedwann sind die Nerven nun mal genug gespannt worden. Wenn deine Tochter im Bett ist "gönnst" du dir vielleicht mal eine ordentlichr Runde Tränen.
Ich hatte den ganzen Tag Angst, dass ich mit einer Eileiterschwangerschaft hier rum sitze. Allein mit einem Kleinkind. Mein Arzt ist erst Morgen aus dem Urlaub zurück und so langsam zwingt mich diese Ungewissheit in die Knie und ich würde auch am liebsten los heulen.
Diesen Tag hast du nun auch fast geschafft. Wie sieht denn Morgen der Plan aus? Kannst du danach sofort wieder nach Hause?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein passender Betreff

Antwort von Saso1974 am 30.09.2015, 18:04 Uhr

Ohh süße,

tut mir sehr leid :(
Ich kann mir bei weitem nicht Vorstellen was du jetzt durch machst. Leider kann ich dir nix schreiben was dich trösten könnte aber eins weiss ich sicher: Du bist stark, aber egal wie stark jemand ist braucht er auch mal aufmunternde Worte..

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein schnelles Folgewunder und das geklärt werden kann warum.

Ich drücke dich mal ganz lieb und fest und hoffe das du bald wieder optimistisch starten kannst.
Du bist nicht allein...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein passender Betreff

Antwort von Alison87 am 30.09.2015, 18:21 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst,ich konnte meine Tränen auch nicht unterdrücken ich hatte nicht die Kraft. Meine Tochter hatte mich auch gefragt (6Jahre alt) warum ich weine,ich habe ihr gesagt das ich starke Bauchschmerzen habe. Das ist jetzt auch für dich eine schwere Zeit die aber hoffe ich nach 1-2 wochen wieder ganz anders aussieht. Ich habe auch nach 2 Wochen positiv schauen können,obwohl ich sehr oft darüber nach denke und wie weit ich jetzt mit der SS wäre,abet es ist nun mal so und wir können es nicht ändern. Ich schicke dir ganz Viel Kraft und eine dicke Umarmung!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein passender Betreff

Antwort von Smmefa am 30.09.2015, 18:41 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft. Wird vorher nochmal ein US gemacht?

Lg und fühl dich lieb umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein passender Betreff

Antwort von Susn5 am 30.09.2015, 18:43 Uhr

Hallo! Mir tut das schrecklich leid, was du gerade durchmachen musst :( Ich hoffe du hast es morgen bald hinter Dir und kommst dann wieder ein bisschen zur Ruhe! Ich drück Dich ganz fest

glg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein passender Betreff

Antwort von dieholde am 30.09.2015, 19:59 Uhr

Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne und fühle mit dir. Du kannst mich gerne jederzeit anschreiben, wenn du jemanden brauchst, hab gern ein offenes Ohr für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein passender Betreff

Antwort von Planungsministerin am 30.09.2015, 20:28 Uhr

Wenn ich könnte, würde ich für dich die Zeit schneller vergehen lassen. Ich denke an dich und hoffe sehr, dass du bald wieder voller positiver Gedanken bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von EinTraumWirdWahr am 30.09.2015, 20:53 Uhr

Ich danke euch allen!

Morgen melde ich mich und berichte. Heute schaue ich noch "The Taste", um mich abzulenken.

Um 7 Uhr müssen wir losfahren und um 8 Uhr geht's los in der Klinik!

Danke für eure so lieben Worte, ihr habt mir unheimlich geholfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein passender Betreff

Antwort von KäferleMami am 01.10.2015, 9:50 Uhr

Alles Gute für heute, ich denke an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein passender Betreff

Antwort von mellipropelli am 01.10.2015, 12:49 Uhr

du wirst das alles überstehen und klar möchte man in solch einer Situation Kopfstreichler, grad wenn man im nahen Umkreis kaum darüber reden kann, aber doch den Bedarf hat sich mit zu teilen.


Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein passender Betreff

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 01.10.2015, 13:52 Uhr

Hallo, kann dich jetzt gut verstehen. Du stehst aber nicht allein da! Wir sind hier, ich hatte damals meine Schwester eingeweiht und die hatte ein gutes Ablenkungsprogramm gemacht und du kannst auch jederzeit zu solchen Stellen wie ProFamilia gehen. Mach es so wie es dir gut tut und wie du es verarbeiten kannst. Manche reden gern drüber und manche machen es mit sich allein aus. Hör mal in dich rein was dir gut tut. Ich sehe das auch so das du wenn es dir gut tut dich kräftig ausweinen solltest. Wenn einige Zeit vergangen ist hebst du wieder den Kopf und schaust nach vorne. Doch jetzt lass alles raus. Morgen wird es nochmal sehr emotional aber die OP an sich ist wirklich nicht schlimm. Es sind halt nur nochmal viele Gefühle die auf dich einwirken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein passender Betreff

Antwort von Mini2012 am 01.10.2015, 15:39 Uhr

Ich hoffe, du hast zwischenzeitlich alles gut überstanden. Ich hatte im Juni diesen Jahres eine stille Geburt mit Ausschabung. Nun nur 3 Monate später bin ich wieder schwanger. Ich will dir Mut machen, auch wenn man jetzt nicht versteht warum, es hat vermutlich wie alles seinen Sinn ;-( Schaut positiv nach vorne, das gibt dir Kraft, euren Wunsch bald wieder anzugehen. Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.