Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schassi30 am 29.11.2016, 12:14 Uhr

kein ES angezeigt :-(

Weder die rosa OVus noch der Persona haben einen ES angezeigt :-(
Ich muss unbedingt meinen Hormonstatus bestimmen lassen glaube ich.

Ich dachte, jetzt mit beiden Test-Möglichkeiten, wird es ganz einfach :-(

Heute bin ich ZT 19 jetzt kann man nur noch warten und hoffen, dass keine Mens kommt...

 
3 Antworten:

Re: kein ES angezeigt :-(

Antwort von steffili83 am 29.11.2016, 12:51 Uhr

Hallo
das würde ich dir auch Raten.
Ich bin ja eh nicht so der Fan von Ovus und Tempi messen.
Ich bin nach 6Monaten ohne Erfolg zu meinem Frauenarzt und habe darum gebeten mal im Blut zu schauen ob ich einen ES hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein ES angezeigt :-(

Antwort von Schassi30 am 29.11.2016, 13:26 Uhr

Wir sind jetzt gerade im ÜZ 2 also eigentlich noch alles im Rahmen aber da ich "schon" 35 bin, werde ich nicht lange warten, bis ich da zum Doc gehe.

Außerdem will mein Mann nicht so lange probieren, weil er bald 41 wird und sich dann "zu alt" für noch ein Baby fühlt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein ES angezeigt :-(

Antwort von ClaudeMi am 29.11.2016, 13:30 Uhr

Je nachdem wie deine Zyklen sonst sind kann der ES noch kommen. Oder es gibt diesmal keinen. Dann wäre doch die Mens willkommen, damit du schnell in die nächste Runde starten kannst.
Wenn die Ovus häufiger negativ bleiben, ist das ein Grund zum FA zu gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.