Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffino79 am 17.10.2016, 16:28 Uhr

kein Druck mehr....und SD-Werte

Hallo ihr lieben!

Ich bin ja jetzt im 7. ÜZ und diesen Monat habe ich keine Ovus benutzt und es ist herrlich...mein Kopf ist viel freier. Ich bin heute ZT 16 und wir haben letzte Woche und am Wochenende hier und da mal Herzen gesetzt.

Zum anderen war ich letzte Woche bei der Blutabnahme wegen meinen SD-Werten. Im Juni war mein TSH ja bei 5.8 (zu hoch bei Kiwu) und heute bzw. bei der letzten Abnahme war er schon auf 3.9 runter. Ich habe jetzt 200mg an L-Thyroxin bekommen, vorher war ich bei 175mg. Nächste Kontrolle wäre in 3 Monaten, sollte ich schwanger werden in der Zeit, sollte ich natürlich dann direkt wieder kommen, da dann wirklich alle 4-6 Wochen kontrolliert wird.
Die restlichen SD-Werte waren im Normbereich.

wollte nur mal updaten :-)

Liebe Grüße, Steffi

 
2 Antworten:

Re: kein Druck mehr....und SD-Werte

Antwort von ziyal am 17.10.2016, 17:29 Uhr

Hat das L-T eigentlich nur Auswirkungen auf den TSH? Ich hatte das Gefühl, ich rutsche damit in eine unterfunktion, deswegen habe ich es abgesetzt... hatte auch nur 50er... aber seit dem geht es mir wieder viel besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein Druck mehr....und SD-Werte

Antwort von Steffino79 am 17.10.2016, 19:49 Uhr

Hallo.

Das weiß ich nicht genau. Ich kenne es gar nicht ohne l- thyroxin, habe eine angeborene unterfunktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.