Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 20.05.2017, 13:57 Uhr

Kann nicht endlich Montag sein?

Heute Morgen wieder "ein Hauch". Den man jetzt nach abtrocknen nicht mehr sieht Ich hab ja so kein Bock mehr auf das Rätselraten. Der Digi liegt bereit, da das ja aber ein 25er ist und mir die 10er nur so n bisschen was anzeigen, will ich den vor Montag nicht machen.
Ich bin wahnsinnig aufgebläht (sieht echt aus wie ein Baby auch) und heute morgen war mir schlecht, wäre aber ja noch viel zu früh dafür, also sehe ich das mal nicht als Zeichen.

Elina, falls du mit liest, ich hatte dich in meinem Brautkleid-Post was gefragt (bezüglich Leidersbach)

Naja jedenfalls, wenn das jetzt wieder so " ein bisschen schwanger und dann kommt doch die Mens" ist wie vor 2 Monaten, werd ich meinem FA mal n bisschen auf die Nerven gehen zwecks verklebte Eileiter oder was weiß ich.

 
4 Antworten:

Re: Kann nicht endlich Montag sein?

Antwort von Knutschi87 am 20.05.2017, 14:26 Uhr

Wünsche dir ganz arg dass der Digi dir Montag positiv anzeigt und es dann auch dabei bleibt!
Nur noch 2x schlafen!!! Das packst du...
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht endlich Montag sein?

Antwort von Milchmäulchen am 20.05.2017, 14:47 Uhr

Sollte alles bleiben wie es ist, teste ich mit dir am Montag!!! Drücken wir uns gegenseitig die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht endlich Montag sein?

Antwort von Elina76 am 20.05.2017, 22:56 Uhr

Hallo, mama688, "in der Nähe" stimmt nicht ganz, aber auch nicht ultra-weit weg. In Hessen. War das die Frage??

Ne andere Frage habe ich nicht gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht endlich Montag sein?

Antwort von mama688 am 20.05.2017, 23:45 Uhr

Genau die meinte ich Elina
Mehr wollte ich gar nicht wissen
Ja wir sind auch nicht gerade in der Nähe, haben nach Leidersbach ca 70-80km würde ich jetzt grob schätzen

Kleines Update: trotz immer noch sb-frei, was so kurz vor NMT unüblich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.