Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von alina30690  am 30.10.2014, 17:32 Uhr

Kann mir jemand weiter helfen??

Hallo Mädels!
Ich weiß gar nicht wie ich mich ausdrücken soll damit es nicht zu ekelig rüber kommt....
Also ich habe eigentlich keinen empfindlichen Magen... Aber gerade lief es wie Wasser und gleichzeitig hab ich meine Regel (!?) bekommen....
Was eigentlich echt ungewöhnlich ist... Hatte sie vor drei Wochen und eigentlich habe ich einen Zyklus von 6-8 Wochen!
Am Freitag , also morgen vor einer Woche haben mein Mann und ich .... Kann das iwas mit der Einnistung zu tun haben? Weil das Blut war ganz hell...nicht schmierig oder so.... Ich weiß hört sich nicht schön an... Aber wenn ich meine Regel bekomme dann hab ich Ansich keine Probleme und jetzt richtig Magenkrämpfe mit Durchfall.....

 
4 Antworten:

Re: Kann mir jemand weiter helfen??

Antwort von Saso1974 am 30.10.2014, 17:40 Uhr

Hallo,
Zyklen von 6 bis 8 Wochen sind schon lang.
Es kann gut sei das es mit der Einnistung zu tun hat, würde mal weiter beobachten. Einnistungs Blutung sind meist nicht sehr Stark und dauern höchstens um 3 Tage.
Kann auch eine Zwischen Blutung sein?!
Wenn du den Es genau bestimmen kannst, kann es gut sein das 6 Tage nach Gv die Einnistung stattfindet.
Weisst du denn wann dein Es war?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand weiter helfen??

Antwort von alina30690 am 30.10.2014, 17:43 Uhr

Da mein Zyklus so unregelmäßig ist weiß ich es leider nicht :/ hatte noch nie zwischen Blutungen.... Wäre ja n Zufall wenn es ausgerechnet jetzt wäre.... Na gut, dann warten wir mal ab......
P.s ich hasse warten!!! -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand weiter helfen??

Antwort von Saso1974 am 30.10.2014, 18:10 Uhr

Das kann ich gut verstehen. Ich hasse es auch.
Wenn du nie Sb hast, oder ähnliches ist es hoffentlich ein gutes Zeichen.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand weiter helfen??

Antwort von alina30690 am 30.10.2014, 18:15 Uhr

Vielen Dank!!! Ich hoffe auch das es das ist was wir hoffen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.