Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi20068 am 21.05.2017, 15:24 Uhr

Kann mal jemand schauen bitte

Hallo ihr Lieben .
War vor langer Zeit schon mal hier und ab und zu zwischen durch mal :)
Eigentlich nehme ich die Pille, was aber den letzten Monat nicht so wirklich hin gehauen hat *schäm*
Naja jetzt warte ich auf meine Tage aver da kommt nichts ..letzte Mens 31.3.
Hatte zwischen durch immer mal einen Test gemacht ..negativ.
Heute morgen mit einem clear Blue und man sieht einen zarten Strich.. könnt ihr mal schauen ? Ist man trotzdem schwanger auch wenn es nur ein dünner Strich ist ? Meine anderen Schwangerschaften wurden beim Frauenarzt fest gestellt oder der zweite Strich war richtig dick .
Hatte noch ein paar Std später einen ins Step gemacht . Da war auch was zu sehen aber trau den billig Tests irgendwie nicht ..

LG Nancy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kann mal jemand schauen bitte

Antwort von Maxi20068 am 21.05.2017, 15:25 Uhr

Das wäre der andere Test .
Ich hoffe man erkennt was . Die Linien sind nur sehr leicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mal jemand schauen bitte

Antwort von Knutschi87 am 21.05.2017, 15:46 Uhr

Huhu,

also erstmal: Ein zweiter Strich bedeutet schwanger, egal wie dünn oder dick! Ich kann leider auf keinem der beiden Tests was erkennen.... Der CB mit dem Plus ist aber auch sowieso blöd.

Warte noch paar Tage und teste erneut!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mal jemand schauen bitte

Antwort von toastie am 21.05.2017, 16:00 Uhr

Hallo Nancy,

Auf dem zweiten Streifen sieht man eine zweite Linie.
Du müsstest dann dann schon in der 8 ssw sein.

Mach einen termin beim arzt. Nur der wird dir eindeutige Ergebnisse sagen können
Ich drück dir die Daumen und drück halt uns bitte auf dem laufenden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mal jemand schauen bitte

Antwort von Maxi20068 am 21.05.2017, 16:34 Uhr

Ich denke mal das mein eisprung später war .. na mal sehen . Will morgen einen Test mit wochenbestinmung machen .. keine lust auf Striche raten hihi .
Danke für die lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mal jemand schauen bitte

Antwort von Maxi20068 am 21.05.2017, 16:36 Uhr

Danke für deine Antwort :)
Ich werde morgen einen Test mit wochenbestimmung machen . Mal sehen was der sagt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.