Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaDani79 am 31.01.2016, 11:08 Uhr

Kann es wirklich sein?

Laut Kurve hatte ich am 21.1. meinen ES. Am 18.1. konnten wir leider nur ein Bienchen setzen. Heute Morgen (also theoretisch ES+11) hab ich einen Frühtest gemacht. Innerhalb der vorgegebenen Zeit kam auch ein Hauch von rosa Linie. Sonst sind die Dinger ja immer blütenweiß und ich versuche den Strich zu interpretieren &513;. Aber dieses Mal brauchte ich das nicht. Dachte eigentlich, dass drei Tage vor ES zu früh waren. Zählt denn der Hauch von Linie überhaupt als positiv? Habt ihr auch schon so früh positiv gehabt?

 
2 Antworten:

Re: Kann es wirklich sein?

Antwort von maxim2013 am 31.01.2016, 11:30 Uhr

Hi
Kannst du uns ein Bild machen.
Bei mir hatten 2 Fruhtest leicht positiv gezeigt CB dann nicht schwanger und so war es auch leider.
Drücke dir aber ganz fest diendaumen das alles passt so woe der test es sagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann es wirklich sein?

Antwort von Gemberlain am 31.01.2016, 13:56 Uhr

Also gereicht kann das schon haben...ein bisschen Glück gehört ja sowieso immer dazu
Ich hatte bis jetzt bei den Billigtests immer nur sehr schwache Linien,obwohl es kurz vor Nmt oder wie jetzt,sogar Nmt war...und Clearblue hat dann eindeutig gesagt schwanger...also ich hab die Erfahrung gemacht,wenn ein Strichlein kommt,in der vorgegebenen Zeit, ist man schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.