Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kia-ora am 19.05.2015, 13:58 Uhr

Kann das wirklich (ich) sein?

Ich bin gerade völlig geschockt. Der Test war positiv. Das wäre für mich sooooooooooooooooo untypisch. Beim ersten Kind haben wir über ein Jahr und Clomifen gebraucht und beim zweiten war es fast ein Jahr mit einer FG. Und jetzt soll ich schwanger im 1.ÜZ sein??? Ehrlich gesagt, hatte ich erneut mit einem Jahr gerechnet und das beruflich auch so eingeplant. Sorry, aber mich hat's gerade voll umgehauen.

 
1 Antwort:

Re: Kann das wirklich (ich) sein?

Antwort von Saso1974 am 19.05.2015, 15:59 Uhr

Ba dNn Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.