Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 27.02.2017, 3:53 Uhr

Kaffeerunde

Morgen mädels,

Meine Nase und mein Kopf rauben mir den Schlaf konnte jetzt wenigstens mal 4 h am Stück schlafen .

Werde mir heute noch Aspirin besorgen das es mir Tagsüber besser geht oder könnt ihr noch anderes empfehlen????

An heute is meine kurve dann ned auswertbar..

Es+8.

Stelle tee mit Honig in die Runde

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Kaffeerunde

Antwort von bellasnoopy83 am 27.02.2017, 4:17 Uhr

Huhu

Grüntee mit ingwer und zitrone.
Inhalieren und oder Rotlicht!
Deine kurve ist eigentlich cool mit dem Anstieg.
Ich bin heute ES+7 und alles entspannt bei mir.gestern über Tag und die nacht mal ziepen in linker leiste bis Unterleib und Gesichtshaut wird wieder unrein schon...alles vorboten für die Mens.
2 Nachtdienste hab ich noch und dann pause!

Dir gute Besserung und versuche nochmal was zu schlafen.

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von Naddel007 am 27.02.2017, 6:08 Uhr

Hey ho und guten morgen...wie wäre es mit einem Erkältungsbad? Hilft mir immer super....bin auch ES+5 oder 6....ich hab garnichts...kein zwicken kein zwacken keine aua Brust...aber ich habe auch noch nie im leben pms gehabt-von daher...ich teste nächsten Sonntag...wenn mir die rote tante nicht dazwischen kommt..aber wenn ja dann ist auch gut-ich gehe das nicht so verbissen an..zumal ich am 08.04 kirchlich heirate..dann darf ich wenigstens was trinken:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von SandraM1978 am 27.02.2017, 6:11 Uhr

Guten morgen, ich stelle ne Riesekanne Tee hin und wünsche gute Besserung!
Ich muss gleich ins Büro und mal abklären, ob jemand und wer meine Termine übernehmen kann. Ohne Stimme verhandelt es sich schlecht ..... Heute Nacht noch zwei TShirts durchgeschwitzt - bäh, aber ich werte das als gutes Zeichen. Der Körper arbeitet.

Gegen ne richtige Triefnase hat bei mir Gelomyrtol oder Soledum gut geholfen. Das löst ordentlich und nimmt dadurch auch den Druck vom Kopf.

Heute ES+10 und keine besonderen Anzeichen .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von Dartengel am 27.02.2017, 6:20 Uhr

Guten morgen.
Du kannst dir Meerwassernasenspray mit Eucalyptus oder Menthol kaufen.
Was ich auch immer mache ist eine Nasendusche, da kann sich nichts festsetzen und die Nasennebenhöhlen können sich nicht so schnell entzünden.
Ansonsten wünsche ich dir eine gute Besserung.
Bin heute ES 16 und von Mens keine Spur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von Naddel007 am 27.02.2017, 6:21 Uhr

Geb ich Sandra recht...oder günstige Variante Aspecton^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von Naddel007 am 27.02.2017, 6:22 Uhr

ohhh dartengel...das hört sich gut an...wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von Dartengel am 27.02.2017, 6:24 Uhr

Man kann auch das Sinupret Extrakt nehmen das schlägt nicht so auf den Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von Dartengel am 27.02.2017, 6:28 Uhr

Hatte noch einen Clear Blue early zu Hause und der war am Samstag negativ.
Weiß nicht ob ich mich traue noch mal einen Test zu machen oder nicht eventuell doch direkt zum Arzt.
Arbeite in einer Apotheke wo wir Rezepturen herstellen die für Schwangere nicht gut sind.
Stelle sie zwar nicht her, aber muss ab und zu ins Labor wo die hergestellt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Dartengel

Antwort von Julefabi2010 am 27.02.2017, 6:46 Uhr

Ich denke du hast erst am Mittwoch NMT? Wie kannst du dann heute ES plus 16 sein? Wenn sich dein Zyklus verschiebt dann auch dein Eisprung.

Das hat dir doch gestern schon Mamizum erklärt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Dartengel

Antwort von Julefabi2010 am 27.02.2017, 6:47 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/dartengel_454453.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dartengel

Antwort von Dartengel am 27.02.2017, 7:05 Uhr

Ich habe meinen Eisprung mit Ovulationstest berechnet das habe ich auch dort geschrieben. Sie hat mir geschrieben das wenn der Eisprung war dann 14-15 Tage danach die Mens kommt. Das wusste ich bis dahin noch nicht genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von Knutschi87 am 27.02.2017, 7:26 Uhr

Guten Morgen,

heute oder morgen ist NMT! In der Früh hatte ich genau das Gefühl dass ich immer habe wenn die Mens kommt. Bin schnell zum Klo, aber noch nix in Sicht!
Warte noch ein bisschen ab, ist ja noch früh am Tag (wobei meine Mens eigentlich immer gaaaaanz früh morgens eintrudelt)
Naja, mal sehen.

Allen Grippegeplagten wünsche ich gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von lauri5.8 am 27.02.2017, 7:39 Uhr

Sinupret hlift bei mir auch super&522; ich nehm es immer direkt von Anfang an und bleibe so meist von einer Nebenhöhlenentzündung verschont:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von lauri5.8 am 27.02.2017, 7:45 Uhr

Guten Morgen:)
Ich bin heute Zt 32 und es ist noch nichts in Sicht...habe aber nachher eine FA Termin. Eigentlich nur zur normalen Kontrolle aber mal schaun was da raus kommt...
Könnte er denn schon ein Ss Anzeichen sehen wenn er mich ganz normal untersucht?
Liebe Grüße und Gute Besserung an alle Kranken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lauri5.8

Antwort von Knutschi87 am 27.02.2017, 8:05 Uhr

Wie lange ist denn dein Zyklus normal?? Hast du einen Termin zur VU obwohl du deine Mens hättest???

Denke nicht dass der FA schon irgendwas sehen kann!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von Naddel007 am 27.02.2017, 8:33 Uhr

Bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut wohl eher nicht...drücke trotzdem die Daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von lauri5.8 am 27.02.2017, 8:36 Uhr

Ich weiss nicht wie lange mein Zyklus ist da es der erste ist wo ich das aufschreibe&584;&584;&584;
Ja ich habe einfach ein normalen Termin...Sollte nochmal kommen wenn ich abgestillt habe...Ich weiss nicht genau ob er mich untersucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von Patte78 am 27.02.2017, 8:41 Uhr

Guten Morgen,

Erstmal an alle Kranken "GUTE BESSERUNG "!!!!

Ich bin so müde, zweite Nacht kaum geschlafen. Der Zwerg ist so unruhig, dass er gegen 0 Uhr zu uns ins Bett kommt und sich nur dreht, Strecke, wimmert und jammert im Schlaf. Wird er wach fast er sich an die Oberschenkel, er will nicht angefasst werden, nix. Auch keine Decke haben. Ich denke er wächst...füttert uns auch seit zwei Tagen Haare vom Kopf .
Hoffe ist bald vorbei

Ansonsten ES +10/11 und Anis neues dazu gekommen.

Einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeerunde

Antwort von Klaas1978 am 27.02.2017, 9:38 Uhr

Guten Morgen Mädels!!
Ich bin heute endlich ZT 2 und wieder im Rennen. Werde ca am 19.3. rum den Es haben.
Wünsche allen gute Besserung und kann auch nur inhalieren + Sinupret wärmstens empfehlen.
Viel Glück dass sich hier bald nur noch die Ss-Viren tummeln und nicht mehr diese fiesen Erkältungsviren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.