Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 14.03.2017, 4:30 Uhr

Kaffeeklatsch aus dem Nachtdienst

Guten morgen zusammen.
Gleich mach ich meine letzte Runde und dann ist auch bald Feierabend. Dann noch eine Nacht und Schluss.
Bin irgendwie verfroren heute und soooo müde!
Heute ZT 7 und voll die pickelchen bekommen im Gesicht..alles verdreht im Moment.
Meine kurve verläuft trotz nachtdienst relativ ruhig.

Wünsche euch einen schönen schönen Tag!

Lg Bella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Kaffeeklatsch aus dem Nachtdienst

Antwort von Knutschi87 am 14.03.2017, 4:57 Uhr

Guuten Moorgeen,

ich mach mich bald auf den Weg zur Frühschicht. Mal sehen, erster Tag nach Urlaub und Krank....

Bella, wenn ich hier und da mal Nachtschichten gemacht habe, hab ich grundsätzlich gefroren!!! ;-)

Ansonsten bei dem tollen Wetter natürlich nachmittags mit meiner Kleinen noch was starten!
Mein Mann hat Spätschicht..

Euch allen einen schönen Tag!

P.S.: Meine Smileys oben funktionieren nicht :'(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch aus dem Nachtdienst

Antwort von Lela0302 am 14.03.2017, 5:34 Uhr

Guten Morgen zusammen

@ Bella, deine Kurve ist echt ruhig ... die Ruhe vorm Sturm ... warte ab! Das wird dein Zyklus


Meine Smileys funktionieren auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch aus dem Nachtdienst

Antwort von bellasnoopy83 am 14.03.2017, 5:35 Uhr

Wenn man den zyklus nutzen wird/würde dann wer weiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch aus dem Nachtdienst

Antwort von Erdbeereis am 14.03.2017, 6:24 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben! Heute ist doch tatsächlich ES plus 10 und die Mens ist nicht da! Soweit bin ich noch nie nach der Stillzeit gekommen! Für mich ist heute ein guter Tag, egal was kommt ;-)

Meine Smileys funktionieren auch nicht. :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch aus dem Nachtdienst

Antwort von Miss Mary am 14.03.2017, 6:48 Uhr

Guten Morgen,

ZT 32 außer pralle Brüste kein Zeichen das die Mens bald kommt und die Gedanken kreisen " Du Idiot warum hast du gestern getestet, und auch noch mit nem 25er...Oh Mann irgendwie mach ich mir jetzt wieder Hoffnung

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch aus dem Nachtdienst

Antwort von Luedde0815 am 14.03.2017, 8:05 Uhr

guten morgen!

also ich finde frieren im nachtdienst normal... zumindest bei mir kommt das immer mit zunehmender müdigkeit. im meinem "früheren leben" hab ich mit pferden gearbeitet und wenn im frühjahr die fohlen geboren wurden war nachtschicht angesagt.

hab gestern noch lange mit meinem mann gesprochen wegen dem follikel tv gestern und den konsequenzen...
ich will einfach 2 kinder mit möglichst wenig abstand. und wenn dann die kleinen aus dem gröbsten raus sind, hätt ich auch gern mal wieder ein paar stunden in der woche um was für mich zu machen: laufen, mountainbiken, reiten...
das sind alles sachen die ich jetzt nicht mache weil ich angst hab dass es einer frühschwangerschaft schadet... und das zieht mich zusätzlich runter.
meinem mann ist es egal wann es mit der schwangerschaft klappt, denn er hat ja nicht so den stress damit. er misst nicht morgens temperatur (und macht sich bei jedem mal aufwachen in der nacht einen kopf ob man der temperatur nun vielleicht nicht mehr glauben kann), er versucht nicht möglichst viel am tag zu trinken für eine gute gmsh, aber ab 13 uhr nichts mehr trinken und nicht aufs klo gehen, dass der ovu um 17 uhr aussagekräftig bleibt, er pinkelt auch nicht täglich auf ein ovu und wenn es dann klappt mit der ss muss er es nicht seinem arbeitgeber beichten, er kriegt dadurch keinen knick in der "karriere" und er hat auch nicht mit evtl. spätfolgen der geburt zu kämpfen!
und ich bin sauer, dass alles an uns frauen hängen bleibt und auf meinem körper, dass er das nicht einfach hinbekommt schwanger zu werden!

soooo jetzt hab ich mich mal kräftig ausgekotzt, vielleicht geht's mir dann jetzt besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch aus dem Nachtdienst

Antwort von ClaudeMi am 14.03.2017, 8:41 Uhr

Wahr gesprochen! Dem ist noch das Dauerabo beim FA bzw in der KiWu hinzuzufügen, verbunden mit Nervenstress pur...

Die Smileys haben schon gestern Abend nicht mehr funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch aus dem Nachtdienst

Antwort von Madonna am 14.03.2017, 8:50 Uhr

Dem kann ich noch hinzufügen, als Frau doch bitte immer locker und entspannt zu sein, nach Möglichkeit gar nicht mehr an den Herzenswunsch zu denken. Auch wenn es wie bei mir seit 1 1/2 Jahren nicht klappen will?
Alles Quatsch...Bleibt euch treu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch aus dem Nachtdienst

Antwort von Annika86 am 14.03.2017, 10:11 Uhr

Guten Morgen,
Wollte mal wieder bei euch vorbei schauen.
Oh ja an das Frieren nach dem Nachtdienst erinnere ich mich auch noch sehr gut. Ohne Jacke geht da gar nichts.
Mir geht es im Moment nicht ganz so gut. Letzte Woche war ich ein paar Tage im Krankenhaus. Mein Körper kommt im Moment nicht mal mit einer Erkältung zurecht. Jetzt bin ich wieder Zuhause, aber immer noch total verrotzt.
Aber sonst läuft alles weiterhin nach Plan. Chemos werden immer anstrengender, aber noch 8x und dann kann ich daran wenigstens einen Hacken machen.
Übrigens bekomme ich immer noch echt regelmäßig meine Periode, was wohl ein kleines Wunder ist. Im Krankenhaus hat die Ärztin auch ein Ultraschall gemacht und sie hat sogar Folikel gesehen. Da stehen die Chancen für nach dem Mist, gar nicht schlecht nochmal schwanger zu werden. Bin wirklich gespannt!
Wünsche euch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch aus dem Nachtdienst

Antwort von Luedde0815 am 14.03.2017, 12:00 Uhr

claudemi, stimmt! das hatte ich noch vergessen.
und dank einer umleitung brauch ich zum zeit ne halbe stunde zum fa... in die kiwu werd ich dann aber ne stunde pro strecke brauchen...
die zeit muss man sich ja auch immer noch aus den rippen schneiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch aus dem Nachtdienst

Antwort von Muffin101 am 14.03.2017, 12:40 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es dann klappt wenn du soweit bist!
Schön, dass ihr euren Wunsch nach einem Baby nicht aufgebt (aufgeben müsst)

Alles Gute noch für die weitere chemo.
Die letzten Meter schaffst du auch noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch aus dem Nachtdienst

Antwort von bellasnoopy83 am 14.03.2017, 13:28 Uhr

halli Liebes,

es ist schön wieder was von dir zu lesen.schade das du so mit einer Erkältung und dem Schwachen Immunsystem zu kämpfen hast.aber du bist stark und tapfer und das stehst du durch.
das mit deinen Eizellen hört sich doch prima an und wie sehr würde ich es dir gönnen, nach allem was du grade durchmachst, mit einem wunder später entlohnt zu werden. ich drück dich mal virtuell.Du machst das Prima.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffeeklatsch aus dem Nachtdienst

Antwort von ClaudeMi am 14.03.2017, 16:43 Uhr

Schön, dass du es bald überstanden hast!!!! Das ist doch das aller wichtigste! Wenn es soweit ist, machen wir hier gemeinsam ne Flasche Sekt (oder Champagner?! - hab ich noch nie getrunken, aber zur Feier des Tages...) auf ;)
Hoffentlich bleibt die Prognose für eure KiWu-Zukunft so positiv. Aber hört sich ja ganz danach an.
Eine Erkältung hat hier auch alle umgehauen. Dazu brauchte es nur ein paar Tage im Kindergarten ohne angegriffenes Immunsystem. Ich nehm jetzt schon zum 2. Mal Antibiotika und war - zum Glück - nur zur ES-Zeit zwischendurch wieder fit.
Du bist aber bis auf die Rotznase wieder okay?

Lass bald nochmal von dir hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.