Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 30.09.2014, 9:36 Uhr

@Josolo

Guten Morgen, wie sieht es bei dir aus?
Ich hoffe der Drache ist weggeblieben!?
Drücke dir weiterhin die Daumen.

 
6 Antworten:

Re: @Josolo

Antwort von JOSOLO am 30.09.2014, 11:00 Uhr

Noch ist die mens nicht da, werd bald irre... Entweder ja oder nein aber diese Unsicherheit ist furchtbar. Mich zwickt es furchtbar aber nicht so eindeutig wie mens. Ich weiß auch nicht aber schön, dass du fragst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Josolo

Antwort von Saso1974 am 30.09.2014, 12:23 Uhr

Ohh, das sind bisher ja gute Nachrichten
Dann drücke ich ganz fest die Daumen das die olle sich ja nicht blicken lässt und du positiv testen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Josolo

Antwort von JOSOLO am 30.09.2014, 13:21 Uhr

Ich werde bis zum WE warten, wenn sie dann nicht da ist mache ich noch einen Test. Danke fürs Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Josolo

Antwort von Saso1974 am 01.10.2014, 12:09 Uhr

Hallo, wie sieht es denn heute bei dir aus?
Hoffe auf positive Neuigkeiten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch...keine Mens in Sicht.

Antwort von JOSOLO am 01.10.2014, 13:26 Uhr

Allerdings verstehe ich nicht, warum der Test dann nicht angeschlagen hat...hole mir gleich einen aus der Apo. Weiter Daumen drücken bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch...keine Mens in Sicht.

Antwort von Saso1974 am 02.10.2014, 7:32 Uhr

Aber klar doch ich drück ganz fest und wünsche viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.