Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 08.01.2017, 10:50 Uhr

Jetzt wurd's mir grad richtig schlecht...

Hallo Mädels,

kurz zu mir: Versuchen es ja schon über 2 1/4 Jahre, vor nem 1/2 Jahr hat's geklappt aber nicht gehalten

Ich hab morgen NMT, bin aber erst ES+11. Hab die letzten 2 Tage mit OneStep negativ getestet. Heute Morgen schon um halb sieben, war negativ und bin dann wieder ins Bett und hatte dann leider auch mensartige Schmerzen, bin dann aber wieder eingeschlafen. Vorhin schaute ich drauf und meinte ich seh was und hab den Test von hinten angeleuchtet hnd man sah den Strich richtig gut.... und dann wurd's mir schlecht

Hat es vielleicht wirklich geklappt? Könnte grad heulen, will mich aber noch nicht zu früh freuen und mein Mann soll's auch noch nicht mitbekommen

Musste es los werden und wünsche euch nen schönen Sonntag

 
13 Antworten:

Re: Jetzt wurd's mir grad richtig schlecht...

Antwort von bellasnoopy83 am 08.01.2017, 10:57 Uhr

so jetzt schrebe ich zum 2. mal meine Antwort... scheiss Internet

das wäre doch cool. hast du mal ein Bild davon??
Wie meint ihr das mit von hinten anleuten,da müsste man doch eh die Prägelinie dann sehen oder?Oder schimmert die dann anders?

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wurd's mir grad richtig schlecht...

Antwort von Alex0407 am 08.01.2017, 11:04 Uhr

Ja wäre zu schön

Hab das vor ein paar Tagen hier gelesen mit dem hinten anleuchten und heute morgen versucht bei denen von gestern und vorgestern sieht man nichts

Bild wird irgendwie nichts da es blendet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wurd's mir grad richtig schlecht...

Antwort von AnonBlackOp am 08.01.2017, 11:52 Uhr

Also was die One Step angeht: Ich müsste mittlerweile einen Wert von ca. 260 haben an ES+18. So... Und vor zwei Tagen an ES+16 mit einem Wert von ca. 89, also deutlich höher als 25, hat der gerade mal so halb angeschlagen. Und wenn ich morgen meinen letzten Test benutze, bei einem Wert der dann so um die 433 liegen müsste, könnte ich evtl das Glück haben, einen ordentlich positiven Test zu bekommen. Zur Erklärung, ich bin in der 5 ssw. Also..... Naja, sagen wir es mal so: Die Tests sind der allerletzte Schrott.
Und ob du Schwanger bist? Keine Ahnung. Ich hatte die Tage vor dem positiven CB immer wieder das Gefühl die Mens kommt jetzt gleich und bin ständig zur Toilette.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wurd's mir grad richtig schlecht...

Antwort von Alex0407 am 08.01.2017, 11:59 Uhr

Danke das ist lieb

Kann nichts schlechtes über die Dinger sagen. Als es vor nem halben Jahr geklappt hatte hat er auch ganz leicht angezeigt und ich hatte grad mal im Blut ein HCG von 11

Na ja, warten wir's ab, hab grad kein so gutes Gefühl mehr, hatte grad etwas frisches Blut beim Abputzen am Papier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild

Antwort von Alex0407 am 08.01.2017, 12:00 Uhr

Weiß nicht ob man's erkennt?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild

Antwort von bellasnoopy83 am 08.01.2017, 12:04 Uhr

ja ich sehe was du meinst.
ist ja mal ingteressant. und bei wem hat es dann ach gepasst, das sie wirklich schwanger waren? bin ich echt neugierig jetzt


Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wurd's mir grad richtig schlecht...

Antwort von ClaudeMi am 08.01.2017, 12:06 Uhr

Bei mir hat der 10er One Step erst bei HCG 90 (exakt, da mehrmals BT gemacht wurde) angeschlagen, also ES+14. Wenn du jetzt schon was siehst, kannst du dir Hoffnungen machen. Ich würds dir wirklich sehr wünschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wurd's mir grad richtig schlecht...

Antwort von Alex0407 am 08.01.2017, 12:08 Uhr

Das ist echt lieb von dir, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wurd's mir grad richtig schlecht...

Antwort von lillimaja am 08.01.2017, 12:17 Uhr

Also ich hatte damals auch nur einen ultrafeinen Hauch auf dem one step und am gleichen Tag im Blut auch schon 132.

Ich glaub ich sehr auch was und drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm...

Antwort von Windpferdchen am 08.01.2017, 12:32 Uhr

Naja, es ist schon was dran, wenn in der Packungsbeilage steht, dass nur Linien gelten, die rasch inh. der ersten Minuten entstehen - keine späteren. Trotzdem könnte es natürlich geklappt haben. Ich würde morgen früh nochmal einen guten, hochempfindlichen Frühtest verwenden (z. B. den Prétest aus der Apotheke).

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wurd's mir grad richtig schlecht...

Antwort von Klaas1978 am 08.01.2017, 15:14 Uhr

Ja cool!!! Ich drück dir die Daumen dass es nach so langer Zeit geklappt hat
Gibst du Bescheid wenn du nochmal getestet hast?
Toi toi toi aber ich fand das sag gut aus. Meine One Steps sahen immer blütenweiß aus. Auch wenn ich sie abends nochmal aus dem Mülleimer gezerrt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wurd's mir grad richtig schlecht...

Antwort von Nala1987 am 08.01.2017, 15:43 Uhr

Ich wäre da sehe zurückhaltend! Wenn nach mehr Zeit als angegeben so eine Linie durch anleuchten nur zu sehen ist, heißt das für mich leider garnichts. Auch traue ich diesen Tests nur sehr eingeschränkt. Hol Dir morgen oder im Laufe der Woche einen vernünftigen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

P.S.

Antwort von Nala1987 am 08.01.2017, 15:44 Uhr

Übelkeit kann leider auch zig andere Gründe haben (Aufregung, Infekt...) und wäre so früh eher unwahrscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.