Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grinsekeks04 am 29.06.2015, 8:54 Uhr

Jetzt schon testen oder noch warten???

Guten Morgen!
Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby, sind auch fleißig am üben. Ich nehme seit ca. 5 Monaten meine Pille auch nicht mehr. Denke auch das es diesmal geklappt hat. :) Bin jetzt ES+10. Würde meine Mens jetzt Sonntag bekommen. Habe auch schon leichte Anzeichen wie z.b ziehen in der Brust und im Unterleib, bin auch ständig müde und muss ständig auf Toilette.

Jetzt meine Frage: Soll ich jetzt schon testen oder noch warten??

 
4 Antworten:

Re: Jetzt schon testen oder noch warten???

Antwort von Alison87 am 29.06.2015, 9:07 Uhr

Hallo, ich denke es ist noch zu früh und du testest dann Negativ. Warte lieber noch, ich würde an deiner Stelle erst am Montag oder Dienstag testen, falls die Mens nicht eintrudelt! Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon testen oder noch warten???

Antwort von grinsekeks04 am 29.06.2015, 9:11 Uhr

Ich bin aber schon so hibbelig. Habe ja einen Test schon zu hause. Den clearblue digital. Zeigt der dann auch schon an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon testen oder noch warten???

Antwort von sterntaler82 am 29.06.2015, 9:52 Uhr

Wenn er anzeigt dann am besten mit morgen Urin. Sonst würde ich warten. Ich persönlich wurde aber so oder so warten. Alles was du beschreibst kann genauso gut auf die mens hindeuten.
Trotzdem viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon testen oder noch warten???

Antwort von Emipale am 29.06.2015, 11:37 Uhr

Ich habe vorgestern einen Tag vor NMT leicht postitiv getestet, wie viele Tage nach ES es war kann ich nicht sagen, aber sicher mehr als +10

Ich würde dir auch raten noch wenigstens 2-3 Tage zu warten, dass ein Test bei ES +10 schon anschlägt ist echt Glückssache ...

Alles Gute und Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.