Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rike87 am 18.05.2016, 13:29 Uhr

Jetzt schon fruchtbare Zeit ?

Hallo zusammen, bin heute bei zt5 hatte meine Regel recht kurz 1. Tag ungewöhnlich stark mit Gewebe am 2.eher schwach und am 3. nur am Toilettenpapier.
Jetzt zu meiner Frage hab seit gestern ein ziehen links im UL, Mumu hoch offen, zs klar und spinnbar und habe ziemlich Lust. Eigentlich alles Anzeichen die ich meist erst zt14-20 habe. Hatte das schon jemand, kam der ES dann auch schon so früh? Ärgere mich jetzt etwas darüber keine ovus mehr zu machen . Kann ja auch nicht wirklich viel GSH aufgebaut sein.

 
3 Antworten:

Re: Jetzt schon fruchtbare Zeit ?

Antwort von Herbstlaub1 am 18.05.2016, 13:46 Uhr

Ich dachte immer das mein es schon um den 9-11 Tag ist , als ich dann mit ovus anfing war er erst am Tag 15 , dachte schon ich spinne . Ne ne das Monat drauf war er wieder am Tag 10 . Mein Zyklus ist übrigens 26 Tage . Anscheinend kann der ganz schön rum springen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon fruchtbare Zeit ?

Antwort von Herbstlaub1 am 18.05.2016, 13:47 Uhr

Ach bei mir dauert die Mens auch drei Tage und das der zervixschleim klar und spinnbar wird ist bei mir auch meistens schon ab zt 6 der fall .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon fruchtbare Zeit ?

Antwort von Rike87 am 18.05.2016, 14:02 Uhr

Danke, hab eher Zyklen von 26-30 Tage . Meine Mens ist sonst 4 Tage lang und 1 Tag danach SB( seit ich Frauenmantel Tee trinke). Das der MuMu leicht geöffnet ist kennen ich nach der Mens auch, aber alles zusammen ?
Würde mich freuen wenn er diese oder nächste Woche käme (Mann hat Urlaub, danach früh). Nach Kalender wäre der ES erst wenn mein Mann Spätdienst hat, kommen dann nur am WE zum herzeln. Naja, werden jetzt einfach mal schauen wie es die nächsten Tage aussieht und hoffen das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.