Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liesi2013 am 30.11.2016, 15:28 Uhr

Jetzt hat es mich auch erwischt...

...ich habe schon den ganzen Tag "Anzeichen". Ich bin mies drau, meine Brüste tun weh...das habe ich NIE vor meiner Periode, nur in der SS. Ich wollte doch nicht auf solche Anzeichen achten. Zumal ich mir das bestimmt nur einbilde. Mein Körper ist ein Blödmann . NMT wäre übrigens Sonntag.

 
9 Antworten:

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Antwort von Liesi2013 am 30.11.2016, 15:30 Uhr

Ach ja, weiß noch jemand wie sich das Dehnen der Bänder angefühlt hat? war das so ein Ziehen in der Nierengegend ist schon drei Jahre her...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Antwort von Diddy84 am 30.11.2016, 15:34 Uhr

Mir geht es genau so... mir ist irgendwie flau, die Brüste tun weh und es zwickt gewaltig im Unterbauch... nmt ist morgen...
mutterbänder fingen bei mir erst spät an, aber ja, ich meine in der Leistengegend...
Drücke dir die Daumen, wann willst du testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Antwort von Diddy84 am 30.11.2016, 15:35 Uhr

Aber ich bin mir ziemlich sicher, das morgen die mens eintrudelt... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Antwort von Liesi2013 am 30.11.2016, 16:44 Uhr

Ich werde auf jeden Fall erst am Sonntag testen :) Freitag und Samstag haben wir ein großes Fest und (zum Glück) zu viel zu tun...Aber ich bin mir auch echt sicher, dass die Mens kommt...spätestens am Montag. Wann testest du? Mutterbänder hatte ich damals echt früh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Antwort von Diddy84 am 30.11.2016, 16:51 Uhr

Ich werds nur bis morgen aushalten... wenn sie morgen früh nicht da ist werd ich testen. Da sie eigentlich immer fast auf die Minute da ist, und ich eh noch 3 Tests rumliegen habe, mache ich den morgen früh einfach... es wäre zu schön, Montag wird mein kleiner 1 und das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Antwort von SaSi_77 am 30.11.2016, 17:38 Uhr

Die Mutterbänder haben sich vor 4 Monaten gleich angefangen zu dehnen, es hat in der Leiste gezogen, aber so was von. Hm, nun habe ich die gleichen Schmerzen und der blöde Test sagte leider was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Antwort von Babybauch November13 am 30.11.2016, 18:22 Uhr

Ich drück dir die Daumen.
Vielleicht hat's ja doch sollen sein

Die Zeichen in den brüsten war bei mir das erste was ich bemerkt habe, noch laaaange vor nmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Antwort von Samiyemm am 30.11.2016, 19:36 Uhr

Oh diese Probleme kenne ich auch im Moment. Bin nmt +3 hab getestet aber negativ. Brüste tun weh seit ner Woche nur am heulen wegen jeder Kleinigkeit und das ziehen hab ich auch über einer Woche. Naja ich warte bis morgen früh und mache noch einen. Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es mich auch erwischt...

Antwort von Liesi2013 am 30.11.2016, 19:58 Uhr

Ach ihr seit süß aber ich glaube auch nicht, dass es bei mir geklappt hat :( ich drücke uns allen die Daumen. Habe zwei Clearblue digital hier rumliegen. Die gab es im Netz für € 4,--! Die kann ich ja dann verballern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.