Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sandra19041977  am 20.03.2015, 20:16 Uhr

Jetzt gehts mir besser!

Hey ihr Lieben,

nachdem mich Mittwochabend doch wieder der Drache ereilt hat, war ich gestern u heute leicht depressiv... hat mir selbst schon Angst gemacht, kenn das gar nicht von mir!
Dazu kommt, dass mein Freund gestern mit nem Kumpel übers WE nach Österreich zum Snowboarden gefahren ist u ich mit meiner Frustration allein bin :-(
Gestern hab ich mir eine große Tafel RitterSport mit ganzen Nüssen gegönnt. Mir war schon fast schlecht, aber ich hab sie geschafft ;-)
Heute nach der Arbeit hatte ich einen Frisörtermin, auf den ich mich nicht wirklich freuen konnte... wußte auch nicht, was ich machen lassen sollte... färben, schneiden ja, aber wie???
Hab mich kurz beraten lassen u meine langen blonden Haare haben nun dunkle Strähnen u sind nur noch schulterlang, durchgestuft u mit Pony den ich vorher auch nicht hatte :-)
Meine Tochter war leicht erschrocken, findet es aber gut u mein Sohn findet es auch gut, nachdem ich ihm Milchreis zum Abendessen gekocht habe ;-)
Mein Schatz wird es erst Sonntagabend oder Montagmorgen sehen...
Jetzt hab ich mir den Kamin angeheizt u gönn mir einen guten Rotwein u zum Snack gibt es Stapelchips... schließlich ist kein Mann im Haus, der mir die Kalorien in den Mund zählt!!!
Also hoch die Gläser u das Beste aus dem verdammten Drachen gemacht :-)
Wird es eben ein Christkind, wenn es zum nächsten ES klappen sollte!!!
Wünsch euch allen ein tolles WE u freu mich über Post!

LG Sandra

 
5 Antworten:

Re: Jetzt gehts mir besser!

Antwort von Nele24 am 20.03.2015, 21:34 Uhr

Hey Sandra!
Ich bin dabei und hibbel mit, auf ein Christkind! War auch so enttäuscht, dass ich meinen Mist bekommen hab!
Schön, dass es dir besser geht!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts mir besser!

Antwort von Engal81 am 21.03.2015, 8:34 Uhr

Hallo Sandra!

Respekt, genauso muss man es machen! Schön, dass Du Dich nichthängen lässt!! Ich stoss auf Dich mit an und wünsch uns, dass die Wartezeit bald vorbei ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts mir besser!

Antwort von Nana1500 am 21.03.2015, 9:00 Uhr

Hallo sandra versteh dich so gut! War auch so traurig...du hast es richtig gemacht ich geh heut auch einen drauf machen weil grad mal die mens vorbei ist und vom es keine spur noch zu sehen ist..in diesem sinne ein glasal in ehren und vergessen wir den mist mal fuer einen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts mir besser!

Antwort von Pintaloosa am 21.03.2015, 13:13 Uhr

Hallo Sandra,
ich kann Dich sooo gut verstehen. Letztes Mal bin ich auch in ein Loch gefallen. Wir haben jeden fruchtbaren Tag genutzt, bin brav erhöht liegengeblieben, etc und dann kam doch mal wieder die Mens - während meine beste Freundin zeitgleich im 1. ÜZ positiv testen durfte.
Mittlerweile hab ich mich wieder gefangen, aber die Angst vor der nächsten Enttäuschung bleibt natürlich.
Laß uns auf kleine Dezemberbabies hoffen :-)
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts mir besser!

Antwort von Sandra19041977 am 22.03.2015, 9:05 Uhr

Ist eben jeden Monat der selbe Mist :-(
Gestern war ich auf einer Geburtstagsparty bei Freunden u meine Mädels hatten ihr Jungs (8Wochen u 4Wochen) mit... einfach zum dahinschmelzen... will auch noch so einen Zwerg!
Vielleicht hat ja das Kuscheln mit den Babys was gebracht ;-)

Drück euch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.