Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lucy345  am 01.12.2016, 7:11 Uhr

Jetzt gehts Losss.. (was zum schmunzeln ;) )

Guten Morgen ihr lieben ...

Ich bin heute morgen um 4Uhr aufgestanden .. den Gedanken das ich müde bin .. der Kaffee wenig hilft ... und das heute NMT-1 ist .. natürlich auch das ich Arbeiten muss ..
Also mache ich mich fertig .. bin froh keinen SST im Haus zu haben und schlürfe meinen Kaffeee.. noch eine Tasse .. noch eine Tasse .. Ok eine halbe noch dann gehts aber los ..
Nochmal schnell die Zähne geputzt .. (ich mag es nicht mit Kaffeeatem zu den Bewohnern zu gehen .. Man ist denen sooo nah villt ekeln die sich .. )

Ich mit den Gedanken .. "villt kommt die mens .. fühlt sich so an ..." zum Auto.. Gott sei Dank heute ist das Auto nicht gefroren .. Jippyyy nicht kratzen.

Ich zur Arbeit .. da angekommen schnell umziehen .. plötzlich .. Praktikant steht an der Tür .. ich mit herunter gelassenen Hose vor ihm .. >.< ich "ÄÄÄÄHHHM RAU ?! "
er mit roten Kopf weg ..
Ich das schnell verdrängt ins schwesternzimmer. OOH 5Leute im Frühdienst.. was ist los? so gut besetzt ?Fast schon .. überbesetzt??
Ich auf den Dienstplan am schaun ...

NA GANZ TOLL..... ich habe Spätdienst .. heißt um 13:30Uhr dienstbegin........
5 Im Frühdienst 2 im spätdienst ist LEICHT unfair .. also wieder heim ...

Natürlich kann ich durch den Kaffee nicht nochwas schlafen ...
Mein Menne sagt er findet meine Tollpatschigkeit Süß ... also ich finde sowas alles andere aber nicht Süß

 
5 Antworten:

Re: Jetzt gehts Losss.. (was zum schmunzeln ;) )

Antwort von eNana90 am 01.12.2016, 7:41 Uhr

Made my Day

Flentz dich noch ein bisschen auf die Couch und genehmige dir noch einen Kaffee... Nach so einem Morgen, hätte ich wohl schon die Kanne fest im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts Losss.. (was zum schmunzeln ;) )

Antwort von SaSi_77 am 01.12.2016, 7:59 Uhr

Oje, du arme.

Um 04:00 Uhr früh ??? das ist ja Mitten in der Nacht.

Ich würde mich auch ärgern, aber vielleicht steht noch etwas Hausputz an, oder Plätzchen backen.

Auch wenn das heute ein seeeeehr langer Tag werden wird, trags mit Fassung und denke dir, morgen wird's besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts Losss.. (was zum schmunzeln ;) )

Antwort von AnonBlackOp am 01.12.2016, 8:56 Uhr

Na dann schön in eine Kuscheldecke einrollen, bis man wie ein dickes Sushiröllchen aussieht und ab aufs Sofa. Für ganz kuschelige noch ein bis zwei Katzen, eine Wärmflasche und einen Lieblibgstee dazu. So wie ich jetzt. Nur eben das ich mir was eingefangen hab und das alles irgendwie nicht so ganz genießen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts Losss.. (was zum schmunzeln ;) )

Antwort von pfaeffi am 01.12.2016, 9:18 Uhr

Oh neeeeein ... du Arme!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt gehts Losss.. (was zum schmunzeln ;) )

Antwort von Liesi2013 am 01.12.2016, 10:09 Uhr

Ach das tut mir leid Da wirst du in dem Spätdienst bestimmt müde sein. So etwas kenne ich auch. Das kommt daher, dass man mit seinem Kopf ganz woanders ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.