Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 14.01.2015, 20:12 Uhr

@Jers

Huhu,was kam bei dir denn raus? Hast nochmal getestet? LG Nancy (Pupsi)

 
3 Antworten:

Re: @Jers

Antwort von jers am 15.01.2015, 6:21 Uhr

Hey.
Nein hab nicht mehr getestet kommt aber noch ;)
Zurzeit plagt mich extreme Übelkeit und kann kaum was essen..
Muss heute nochmal zum hausarzt und nächste woche hab ich den FA termin..aber deutet echt alles auf schwanger..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jers

Antwort von Pupsi29 am 15.01.2015, 9:31 Uhr

Ok,dann drücke ich dir die Daumen,ich hätte längst nochmal getestet :-) aber warum er nächste wo Fa? Oder weil dann die "6.Ssw"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jers

Antwort von jers am 15.01.2015, 14:30 Uhr

Die beim fa sagen vor der 8tn woche gibts keinen Termin echt komisch. Und indem der erste tag von meiner periode da 4dez. War ist dann nächste Woche die 8te woche.
Testen wollt ich auch schon aber mein freund sagt win test ist genug alles andere erfährst du beim fa. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.