Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 21.11.2014, 14:00 Uhr

Je mehr

man liest über schwanger werden mit fast 35 umso mehr kirre wird man im Kopf!! Was da alles steht.....
Zwillinge sind häufiger in diesem Alter, Risikoschwangerschaft, schwer schanger werde,dann wieder von 29-35 meist ohne Medis gut schwanger werden......
Ich les da jetzt gar nicht weiter.

 
4 Antworten:

Re: Je mehr

Antwort von Indigoblau am 21.11.2014, 14:58 Uhr

Ich werde in Kürze 35 und wurde innerhalb drei Monaten schwanger. Laut Ultraschall sind es auch keine Zwillinge!

Lies nicht mehr weiter, das macht nur verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja stimmt.

Antwort von fiveyears am 21.11.2014, 15:28 Uhr

Wollte nur mal schauen aber mir ist es nach 5 min vergangen. Ich werde im Jänner 35 und wir üben nun ein halbes Jahr. Bin aber guten Mutes dass es bald klappt. Hatte vule Stress in letzter Zeit . Jetzt hab ich einen Gang zurück geschalten und werde dieses Monat bewusster und ruhiger machen. Vertraue da drauf dass es kommt wann es kommen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Je mehr

Antwort von Schlumpeline am 21.11.2014, 19:19 Uhr

35 ist doch noch kein Alter, das ist doch eine super Zeit, um (nochmal) Mama zu werden :-)! Lies auf keinen Fall weiter, hör auf dein Gefühl und lass dich nicht verüückt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Je mehr

Antwort von PiaMarie am 21.11.2014, 21:01 Uhr

Hallo,

Nichts mehr lesen - das sind Statistiken und Wahrscheinlichkeiten, was das für den einzelnen heißt steht nirgends.
Ich war bei meinem ersten Baby 21 Jahre - jung, fit, gesunder Lebensstil. Und was war? Es hatte ein -zwar Gott sei dank behebbares -gesundheitliches Problem.
Eine Bekannte aus der Schwangerschaftsgymnastik bekam mit 44 Jahren absolut problemlos ihr zweites Kind.

Nichtsdesto trotz ich würde mich einfach nicht verrückt machen und nichts im Internet googeln (die Ratschläge, die für einen passen erfährt man e durch Ärzte/Hebammen)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.