Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 29.11.2015, 13:39 Uhr

Jammern.....

Juhu

So irgendwie verstehe ich meinen Körper nicht.
Hätte am 26 meine mens bekommen sollen bekommen hab ich sie am 27. Dann statt 4 Tage nur 2 . Ich schwitze wie wutz mir is schwindelig. ...Morgen mal zum HA da meine FA kein TSH wert ermitzeln tut . Da sie aber gerne den aktuellen hätte muss ichndas auch noch machen.Ab Dienstag Clomi bin mal gespannt will es abends einnehmen wir habt ihr es genommen.
Lg Maxim

 
2 Antworten:

Re: Jammern.....

Antwort von Wasserratte am 29.11.2015, 14:01 Uhr

Na das ist ja ein Stress! Verstehe nicht wieso dein FA den TSH nicht selber testen lassen kann. Meiner hat letzten sämtliche Sexualhormone von mir testen lassen. Unter anderem auch TSH.
Hat deiner wenigstens mal Östrogen testen lassen? Wenn der erhöht ist kann es nämlich auch zu schwitzen füren. Der steht in Wechselwirkung mit dem TSH. Ich schwitzen um den ES vermehrt nachts. Dann bin ich wirklich pitsch nass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammern.....

Antwort von maxim2013 am 29.11.2015, 19:12 Uhr

Hi

Es werden 5 Hormone getestet. Welche genau hab ich vergessen.
Weil mir an dem morgen alles etwas viel war.
Mal schauen was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.