Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mami0912  am 30.09.2014, 14:39 Uhr

ist das normal mädels??

huhu ich benutze den cb fertilitätsmonitor advanced im ersten zyklus,ich bin heute zyklustag 16,und seit zyklustag 6 fragt er mich nach tests,und zeigt mir seid dem auch "hoch",also schon 10 tage lang,ist das normal?
meine mens hatte ich diesen monat am 15.09.
komisch,kann es eig sein das ich schon einen eisprung hatte und der computer das nicht messen konnte weil vllt hormon zu niedrig wahr?
ich bin langsam deprimiert,wir herzeln tdem jeden tag bis jetzt,aber es nervt schon wenn der nichtmal was sinnvolles anzeigt
ich würde mich über erfahrungen freuen

P.s ich hatte vor zwei monaten eine follikelzyste,und letzten monat war sie kleiner gworde,ich war bis jetzt noch nicht wieder beim arzt ich hoffe sie ist bis jetzt weg,nehme seid einem monat mönchpfeffer,und habe seid dem keine schmerzen mehr,(wegen der zyste)
hoffe das ist ein gutes zeichen

lg

 
3 Antworten:

Re: ist das normal mädels??

Antwort von Zoe-Loreen am 30.09.2014, 16:34 Uhr

Hay,

steht nicht in der Gebrauchsan. das er sich die Daten speichert und dann ab den nächsten Zyklus den LH Wert anders berechnet....
oder so in der Art?!

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal mädels??

Antwort von mami0912 am 30.09.2014, 17:20 Uhr

huhu danke ,also da muss ich mal schauen lach,aber ich schreib auch öfters mit jemandem hier,und sie hat heute auch max angezeigt bekommen,deswegen glaube ich das nicht..war alles gleich bei uns bis heute...
ich schaue mal nach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das normal mädels??

Antwort von Sonneblume200208 am 01.10.2014, 7:08 Uhr

Guten morgen,

keine Sorge ist normal - war bei mir damals auch so als ich mit Persona gestartet bin.
Der erste Monat werden die Daten gesammelt und hat deshalb besonders viele Testtage.

Leider hat er bei mir damals auch kein ES angeszeigt - wir haben trotzdem geherzelt (nach Gefühl) und siehe da am Tag 23 zeigte er mir auf einmal ES an

War damals völlig irritiert - allerdings zeigte er ES an da ich schon schwanger war und Persona auf das Hormon im Blut reagiert hat (wie bei nem Ovo)

Somit hatte es sich bei mir schon erledigt.

Sollte es diesen Monat noch nicht geklappt haben einfach nächsten Monat weiter machen - da ist die Chance dann ziemlich hoch das er den ES anzeigt da er dann die nötigen Daten gesammelt hat.
Dann nach ein paar Monaten muss man nur noch selten ein Testtag machen und es wird immer genauer.

Drück die Daumen noch ist in dem Monat ja noch alles drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.