Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 27.06.2017, 9:53 Uhr

Ist das auch nix?

10ner Frühtest nach 5 Min (sollte also nicht ungültig sein) bei ES+12.
Den teueren digitalen Frühtest will ich noch nicht verballern

Bild zum Beitrag anzeigen
 
25 Antworten:

Re: Ist das auch nix?

Antwort von Sorsay am 27.06.2017, 10:04 Uhr

Eine leichte zweite Linie ist zu erkennen!!! Vielleicht zu früh getestet? Versuche es in ein paar tagen nochmal. Das sieht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von bellasnoopy83 am 27.06.2017, 10:31 Uhr

also die ist zu erkennen und für mich eindeutig keine VL!
Ich gratuliere mal ganz vorsichtig!

Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von katja 26 am 27.06.2017, 10:33 Uhr

So sah mein streifen auch aus beim ersten mal, und ein tag danach War er novh deutlicher :-) teste morgen nochmal um die selbe Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von ClaudeMi am 27.06.2017, 10:42 Uhr

Dem Test würde ich trauen.
Herzlichen Glückwunsch *flüster*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von knuspi am 27.06.2017, 11:58 Uhr

herzlichen Glückwunsch, den sieht man doch gut und er ist rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von cracky04 am 27.06.2017, 11:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich bin heute auch ES+12 und meiner sieht auch so aus :-) Jeden Tag ein bisschen stärker. Den digitalen von CB möchte ich auch erst übermorgen einsetzen :-)

Alles Gute und liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebestreifen?

Antwort von liliaceae am 27.06.2017, 12:30 Uhr

Liebe Blüte,
ich will ja nicht schwarz malen, aber für mich sieht das so aus, als hätte sich der Klebestreifen eingefärbt und nicht die Testlinie. Soll heißen, die Testlinie müsste näher an der Kontrolllinie sein.
Kann mich aber auch irren....
Drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebestreifen? - noch was...

Antwort von liliaceae am 27.06.2017, 12:33 Uhr

Habe gerade deinen Test bei ES+11 gesehen.... Hm, könnte mich auch irren, da jetzt die Linie farbig scheint und bei ES+11 noch gräulich war.
Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von Blüte am 27.06.2017, 13:27 Uhr

Ich probiere es auf jeden Fall nochmal die nächsten Tage! Hoffe so sehr, dass die Linie stärker wird und es geklappt hat! Danke für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von Blüte am 27.06.2017, 13:29 Uhr

Oh man, ich hoffe es so sehr, aber eine VL ist das für mich auch nicht. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von Blüte am 27.06.2017, 13:30 Uhr

Ja, mache ich!
Heißt das, man darf dir auch gratulieren, katja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von Blüte am 27.06.2017, 13:32 Uhr

Mag das noch gar nicht wahrhaben
aber ich flüster mal ganz leise "Danke" zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von Blüte am 27.06.2017, 13:34 Uhr

Glückwünsche annehmen fühlt sich grade irreal an, aber Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von lillimaja am 27.06.2017, 13:35 Uhr

Ich sehe den zweiten Strich auch ganz deutlich. Bei meinem ersten Streifen Test war weniger zu sehen als bei deinem und der digi zeigte schon schwanger an. Der Digi wird es dir morgen bestimmt bestätigen.
Also ich sage auch Mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von Blüte am 27.06.2017, 13:36 Uhr

Hey, das ist ja spannend! Dann halten wir uns gegenseitig auf dem Laufenden - nächster Treffpunkt dann hoffentlich bald der MärzBus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von Blüte am 27.06.2017, 13:38 Uhr

Danke dir sehr - traue mich aber noch nicht so richtig mit dem DigiTest
den spare ich mir noch etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klebestreifen?

Antwort von Blüte am 27.06.2017, 13:40 Uhr

Kein Ding, es ist niemanden geholfen wenn er Honig ums Maul geschmiert bekommt und am Ende enttäuscht ist. Bin aber guter Dinge, es scheint zu passen (die Linie ist da wo sie sein müsste, hab ja die Anleitung hier). LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von cracky04 am 27.06.2017, 14:11 Uhr

@Blüte: Ohja, das ist richtig spannend, ich hoffe auch für uns beide :-) Bin gespannt wie es bei Dir weitergeht und drücke fest die Daumen!
GLG
cracky04

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von nita83 am 27.06.2017, 15:45 Uhr

Also der ist positiv auch wenn bei es+12 noch viel passieren kann.
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von Blüte am 27.06.2017, 15:54 Uhr

...stimmt, aber so möchte ich erst gar nicht anfangen zu denken.
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von nane29 am 27.06.2017, 16:05 Uhr

Huhu

Bin heut Zt 16 heute sind die ovus und die sst gekommen , gleich mal ein gemacht ( von jeden ) und siehe da der sst zeigt ne zarte 2 rosa linie . Abwarten heißt es jetzt wohl ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von Blüte am 27.06.2017, 16:13 Uhr

Auch spannend, lass mal wissen die Tage wie es ausschaut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von katja 26 am 27.06.2017, 17:17 Uhr

Ich weiß nicht. Ich hoffe! ! Anhand meines Zyklus Kalender wäre heize genau der richte Tag:-) eindeutig zweiter strich, nicht heller oder dunkler , genau gleich wie die Kontrolllinie:-) heute auch geherzelt. ...also abwarten! ! Aber ich hibbel mit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von katja 26 am 27.06.2017, 17:20 Uhr

Ich hatte das damals vor genau vier Jahren so. Deswegen schrieb och, dass hatte ich damals auch so...herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das auch nix?

Antwort von nane29 am 27.06.2017, 18:25 Uhr

Wird gemacht du aber auch von dir . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.