Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jj911 am 02.02.2015, 12:01 Uhr

irre werden es+8 erst

kann man irgendwo gedult und co kaufen

ich könnt davon reichlich vertragen


irgendwie kreisst nur noch dieser sst im kopf und ab wann ich ihn machen kann dan wird gegooglet ob man nicht doch schon eher testen kann und wenn ja ab wann und ab wann wäre es sicher ...


oder was tun wenn negative oder positive ist...

ich glaub ich bescheuert.. egal was ich versuche um mich abzulenken... ich kann nicht anders als daran zu denken...

ich starre meine kruve an als ob sie dann mit mir reden könne

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24608

 
4 Antworten:

Re: irre werden es+8 erst

Antwort von Pintaloosa am 02.02.2015, 16:09 Uhr

Ich kann es Dir sooo nachfühlen... Irgendwie dachte ich, es hätte diesmal geklappt. Bin auch bei Es+8 und muß leider gestehen - ich mach mich völlig irre... Ovus blütenweiß, aus Spielerei hab ich einen Superfrühtest geholt (ab dem 8. Tag nach Befruchtung), natürlich ebenfalls blütenweiß. Jetzt bin ich logischerweise nicht schlauer als vorher, weil das ja auch total dämlich ist, so früh zu testen :-/
Das ganze letzte Jahr war ich irgendwie entspannter. Aber diesen Monat hatte ich das so sichere Gefühl, schwanger zu sein. Ich such mal die Geduld und wenn ich welche finde, gebe ich Dir etwas von ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irre werden es+8 erst

Antwort von jj911 am 02.02.2015, 16:25 Uhr

danke....

ich weiss ja das man meistens nicht alleine ist und doch hat man das gef¨hl als einziger kurz davor zu sein die selbstbeherrschung zuverlieren

ich hab doch eben echt mit mir gerungen nicht auf den test zu pinkeln... völlig bescheuert..meine antwort zu mir war.. morgen ist es+9 da könnteste mehr glück haben als jetzt nachmittag


naja hab also kein test gemacht aber ob das morgen auch nochmal so klappt... hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irre werden es+8 erst

Antwort von Pintaloosa am 02.02.2015, 22:50 Uhr

Ich schwanke zwischen "dann halt nächsten Zyklus" und "vielleicht ist der nächste Test positiv". So ganz mag ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich werde auf jeden Fall versuchen, mich bis Sonntag zu beherrschen und dann erst wieder zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irre werden es+8 erst

Antwort von jj911 am 03.02.2015, 8:17 Uhr

ich hab heute morgen ein gemacht und natürlich negative was will ich auch erwarten bei es+9 aber mir geht es jetzt besser.... so wie man manchmal ein schnaps brauch oder ein tee brauchte ich heute diesen test egal mit welchem ergebniss...denn die kurve ist heute nochmal um 0.2 grad gestiegen nachts war mir mitten im schlaf übel aber nicht will und in der linken seite zwickt es fast dauerhaft... gut kann alles sein inkl pms aber ich wollt damit heute nicht den ganzen tag verbringen und mich bei jedem pipi gang fragen ob sich ein draufpinkeln jetzt auch lohnen würd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.