Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 14.07.2016, 19:28 Uhr

Irgendwie schon abgeschlossen.

Hallo,
ich spiele schon etwas länger damit, unseren Kiwu an akta zu legen.
Gestern ist bei einer harmlosen Sache einfach ausgetickt. Er hat sich sogar dann lautstark im Schlafzimmer eingeschlossen. Als ich ihn Abends darauf angesprochen habe, ist er mit mit einem Schulterzucken ausgewichen.
Heute war ich zur erneuten Blutabnahme wegen tsh und Progesteron. Er kann es kaum erwarten, dass Ergebnis zu erfahren ob ich einen es hatte.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich für meinen Teil habe schon fast abgeschlossen. Meine Kinder rauben mir den letzten Nerv, wenn sie sich streiten.

Auf dem Weg zur Kita habe ich mich zum ersten Mal erwischt, wie ich mir im Gedanken gesagt habe "Hoffentlich bin ich nicht ss."

Ich weiß nicht warum! Ist das krank?

Ich denke immer "ne es hat die ganze Zeit nicht geklappt. Warum jetzt?"

So genug geSiLoPostet.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Irgendwie schon abgeschlossen.

Antwort von Nasti4 am 14.07.2016, 20:17 Uhr

Ach Süße, ich kann dir leider auch nicht viel raten. Meine Kinder treiben mich zur Zeit auch in den Wahnsinn und mein Mann meint, er ist jeden Tag bis nach Mitternacht mit seinen Freunden unterwegs. Alles mach ich alleine. Da hab ich auch oft keinen Bock auf ein weiters Kind. Noch dazu rede ich seit Jahren auf ihn ein dass wir ein Haus brauchen. Wir wohnen zu 6 auf 80 m2 mit einem Kinderzimmer, der große muss im Wohnzimmer liegen. Und was macht er? Er kauft sich letzte Woche zu seinen 40. Geburtstag einen Porsche. Das einzige auf das ich mich freue, ist unser Urlaub und selbst den wollte er absagen, weil er Angst hat, mit seinen Freunden was zu versäumen. Im Moment verstehe ich die Welt auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schon abgeschlossen.

Antwort von Rike87 am 14.07.2016, 20:38 Uhr

Hi, fühl dich erstmal gedrückt .
Krank würde ich nicht sagen, hatte diese Gedanken, die ersten Zyklen, auch. Gerade wenn es mal nicht gut läuft, kommen Zweifel gerne. Einen Tipp kann ich dir nicht geben, bin mittlerweile selber soweit das ich sage es ist Schluss, dieses hinarbeiten zum es, sex nach plan, Zyklus Verbesserung durch Tees/Pulver/Tabletten, Verzicht und jeden Monat kommt doch die Pest.
Mittlerweile sind es bei mir weniger die Zweifel für ein 3. Kind, sondern ob der Kiwu und die Hibbelzeit so das Richtige sind.
Versuch deine Gedanken zuordnen und wenn du es noch nicht getan hast mit deinem Partner über diese zureden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie schon abgeschlossen.

Antwort von Märzrosa am 18.07.2016, 6:57 Uhr

Mir geht's oft so ähnlich wie Dir. Im Grunde gibt es viele Tage, wo ich echt am Limit laufe. Und auch, wenn meine großen Kinder echt "groß" sind mit fast 15,14 und 11, brauchen Sie mich teilweise doch noch sehr. Unser jüngster, fast 2, schlief noch keine Nacht durch und oft bin ich einfach nur müde. In der Arbeit hab ich auf 20 Stunden aufgestockt u der Haushalt macht noch wahnsinnig.
Eigentlich ist KiWu totaler Käse bei uns.
Und dann sehe ich unseren kleinen und denke, da muss noch eins dazu.

Lange mag ich aber nicht mehr. Wir gehören schon zu den älteren mit KiWu, und 3 FG lassen einen auch nicht gerade locker rangehen.

Ich drücke Dich mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.