Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 01.02.2016, 14:24 Uhr

Irgendwie komisch

Hallo Mädls, war heute einkaufen und da war eine Frau hinter mir mit einem wild brüllenden Baby ( zahnt gerade) und ich dachte nur, ich weiß nicht ob ich das nochmal will. Ich muss oft an Tage denken, an denen mir schon die Tränen gekommen sind und überhaupt wenn meine Kids streiten und meine große ( 15 Jahre alt) herumzickt, frag ich mich oft ob ich mir das nochmal antun soll. Gut, ich habe bereits 3 Kinder da kann ich leicht reden, aber irgendwie merke ich, dass so mein Kinderwunsch abflaut und das schon etwas länger. Wir versuchen es auch schon 20 Monate und jetzt habe ich den Punkt erreicht wo es mir egal wird. Ich glaube was mich nur so genervt hat oder nervt, ist einfach weil mein Körper macht was er will und nicht schwanger wird, versteht ihr was ich meine. So, genug geraunzt, ist doch sehr lange geworden

 
5 Antworten:

Re: Irgendwie komisch

Antwort von Nashu am 01.02.2016, 14:36 Uhr

Hallo Nasti,

Ja, ich kenne das,wenn Kinder brüllen,Baby spucken,Teenies zicken....dann wurde ich so manches Mal auch jeden KiWu von meiner ToDo Liste streichen.

Wir sind nun im 3.Jahr, mein Körper macht was er will,ich habe sämtliche SS Anzeichen,aber der Test am Donnerstag beim FA war negativ

Und mittlerweile ist es mir auch egal...irgendwie.

Allerdings merke ich,dass es mich sehr mitnimmt,wenn mein Mann mal erwähnt,dass wir evtl. Aufhören sollten.

Da bin ich gleich auf 180 und könnte platzen...also ist es mir doch nicht egal...

Es ist glaub ich einfach diese unendlich lange Zeit,die eiem schon alle Hoffnung genommen hat.

Also Kopf hoch und weiter machen,wir kommen auch noch dran

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie komisch

Antwort von leonmaus03 am 01.02.2016, 16:14 Uhr

Hallo, das kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe mich das schon öfters gefragt. Besonders schlimm war es von Sept bis Dez 15,als mein Mann jede Woche nach Frankfurt musste und ich quasi außer am Wochenende alleinerziehend war. Ich habe einen 12 jährigen Sohn und eine 3 jährige Tochter. Beide sind voll in der Dauertrotzphase und schreien und brüllen sich immer an. Das ging schon sehr an die Nerven.
Wir sind jetzt im 11üz. Selbst in der schlimmen Zeit gab es immerwieder Zeitpunkte an denen ich zur Ruhe kam und mich nach einem dritten gesehnt habe. Es hat uns, trotz Stress, geholfen wieder runter zu kommen und es gelassen anzugehen.

Wie heißt es so schön :Kopf hoch und Krönchen richten.
Ich denke auch, dass wir auch noch dran kommen. Denn was lange wert,...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie komisch

Antwort von leonmaus03 am 01.02.2016, 16:14 Uhr

Hallo, das kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe mich das schon öfters gefragt. Besonders schlimm war es von Sept bis Dez 15,als mein Mann jede Woche nach Frankfurt musste und ich quasi außer am Wochenende alleinerziehend war. Ich habe einen 12 jährigen Sohn und eine 3 jährige Tochter. Beide sind voll in der Dauertrotzphase und schreien und brüllen sich immer an. Das ging schon sehr an die Nerven.
Wir sind jetzt im 11üz. Selbst in der schlimmen Zeit gab es immerwieder Zeitpunkte an denen ich zur Ruhe kam und mich nach einem dritten gesehnt habe. Es hat uns, trotz Stress, geholfen wieder runter zu kommen und es gelassen anzugehen.

Wie heißt es so schön :Kopf hoch und Krönchen richten.
Ich denke auch, dass wir auch noch dran kommen. Denn was lange wert,...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie komisch

Antwort von buburuza am 01.02.2016, 16:40 Uhr

Ach, ich denke jede von uns hat solche Phasen
Ich denk mir auch manchmal, bin ich doof? Das will ich echt nochmal alles? Naja, und dann wir der Wunsch halt doch wieder lauter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie komisch

Antwort von Ifeadigo am 01.02.2016, 17:57 Uhr

dann halte diesen gedanken in dir das es dir egal ist.

eines tages hat es plötzlich geklappt und du bist verwundert.
ich drück dir die daumen.

du solltest das ganze leichter sehen

wie du schon schriebst u hast 3 wundervolle kinder.
das 4.te kommt wenn es kommen will.

lg
ifeadigo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.