Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 06.05.2017, 21:01 Uhr

Irgendwie heimatlos

Hey ihr Lieben,
ich muss mir auch mal was von der Seele schreiben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich nicht mehr hierher gehöre. Ich warte nicht mehr auf den ES, ZS und Tempi sind gerade schnuppe, PMS ist egal bei den Medi-Nebenwirkungen, Herzen müssen nicht mehr richrig getimet sein... alles, was wir hier gemeinsam hatten, ist gerade egal, weil wir ja jetzt auf die IVF warten. Eigentlich sollte ich ins Forum KiWu-Behandlung wechseln, aber da gehör ich ja auch noch nicht dazu... hier bin ich jetzt scgon sooo lange dabei.
Stattdessen mach ich mir Gedanken, die sonst keinen hier betreffen. Heute hab ich die letzte Pille des Medikaments genommen, dass meine Mens bis nächste Woche hinauszögern bzw verhindern sollte. Und heute HABE ich inzwischen 10 Tage am Stück eine nicht enden wollende Blutung. Wenn das so mal gut geht mit den Hormonen... Ich hab schiss, dass wir nochmal länger warten müssen, weil yer Hormonstatus nicht mehr auf ZT1 steht, nur um endlich noch einen Versuch zu bekommen. Den letzten ES hatte ich in der 1. März Woche.
Naja, dass ich mich gerade so als Außenstehende sehe, ist au h der Grund, dass ich momentan weniger schreibe bzw antworte. Tut mir leid. Am Montag werde ich mich auf jeden Fall nochmal melden. Dann stehen BT, US und die Entscheidung, ob es jetzt wirklich losgehen kann, an.
Habt noch einen schönen Abend!

 
9 Antworten:

Re: Irgendwie heimatlos

Antwort von Muffin101 am 06.05.2017, 21:20 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, aber bleib doch noch ne Weile hier!

Hier kennt man dich, deine Geschichte und hat immer ein offenes Ohr für dich, auch wenn man mit "deinen Themen" inhaltlich im ersten Moment nicht viel anfangen kann, so kann dir vielleicht der ein oder andere hier mehr eine menschliche, als eine fachliche Stütze sein
Was das Thema angeht, hat sich das Forum In der Vergangenheit ja schon mehrfach bewiesen!

Denn auch wenn ich keinen Schimmer habe was IVF etc bedeutet, freue ich mich darauf von dir zu hören, dir die Daumen zu drücken, Mut zuzusprechen etc pp...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie heimatlos

Antwort von Trisch am 06.05.2017, 22:40 Uhr

Hallo,
So wie du das schreibst kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du dich Heimatlos fühlst. Dennoch bist du hier so lange gewesen und dein Wunsch ein weiteres Kind zu bekommen ist nicht der einzig gemeinsame Nenner den wir haben.
Das deine Blutungen so stark und lange gehen kann ich verstehen, dass es dich irritiert.
Ich drücke dir die Daumen, dass am Montag die Werte stimmen so dass eine IVF durchgeführt werden kann.
Ich freue mich von dir zu lesen und hoffe, dass du uns weiterhin erhalten bleibst, um dir mut zuzusprechen uns auszutauschen und auf deine Erfahrung zurück zu greifen.

Alles liebe
Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie heimatlos

Antwort von Honeysunny85 am 06.05.2017, 22:42 Uhr

Ich drück Dich mal unbekannterweise
Ich bin zwar eine von den neuen hier, aber mein Eindruck ist, dass Du definitiv hierher gehörst. Hier fiebern alle mit Dir mit. Du bist hier ein Ansprechpartner und Anlaufpunkt für viele der Mädels. Mit Sicherheit wirst Du vielen sehr fehlen. Daher werden sie bzw wir Dich erst gehen lassen, wenn es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie heimatlos

Antwort von ClaudeMi am 07.05.2017, 0:31 Uhr

Danke, Mädels! Ihr seid echt die besten!!! Hab grad Pipi in den Augen, weil ihr mich so rührt. Ist wieder eine sehr nervenzermürbende Zeit - schön, dass man das hier einfach ablassen kann und mehr verstanden wird als das sonstwo der Fall wäre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie heimatlos

Antwort von lena1986 am 07.05.2017, 10:21 Uhr

Hey liebe Claudia du bist hier daheim ganz klar!!!
Und ich bin mir sicher, dass es bald klappen wird!!

Du musst hier bleiben, wir brauchen deine Ratschläge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie heimatlos

Antwort von lillimaja am 07.05.2017, 12:39 Uhr

Hallo Claudia,
Also mich interessiert es auch sehr, wie es bei euch weitergeht. Falls du dich dazu entscheiden solltest, ganz ins andere Forum zu wechseln, spitze ich dort immer wieder rein.
Ich komme im Moment meist nur kurz zum Lesen und weniger zum Antworten (die Eingewöhnung meiner Kleinen in die Krippe ist seeehr schwierig geworden und sie klammert Tag und Nacht extrem an mir).
Für morgen drücke ich dir fest die Daumen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie heimatlos

Antwort von SaSi_77 am 07.05.2017, 13:40 Uhr

Hey Claudia,

es geht sicher fast allen "alten Hasen" hier so. Wir haben uns ja mehr oder weniger alle zurückgezogen.
Deine Geschichte geht natürlich noch mehr in Knochen und Mark, sodass ich Deine Entscheidung verstehen kann. Aber glaub mir, dass ändert an der Situation leider nix. Jeder hier im Forum wünscht dir die endlich ersehnte Schwangerschaft, das kannst du glauben.
Es wäre schön, wenn du hierbleiben würdest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie heimatlos

Antwort von Ylva83 am 07.05.2017, 19:42 Uhr

also ich bin auch dafür, dass du bleibst, ich bin ja nun auch in der KIWU Behandlung zwar noch nicht mit den Invasiven Befruchtungen sondern nur mit den Hormonen, aber gut wenn man sich diesbezüglich austauschen kann. Also bitte bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie heimatlos

Antwort von ClaudeMi am 07.05.2017, 21:06 Uhr

Klar bleib ich... mehr oder weniger. Mir fällt es momentan nur schwer mich auf Posts einzulassen, die ich früher kommentiert hätte. Ich werde gerade immer mehr zur stillen Mitleserin... möchte ich eigentlich nicht, aber das Bauchgefühl gibt den Ton an. Aber ganz weg werde ich nie sein (zumindest nicht bevor es eine Nummer 2 gibt).
Danke euch nochmal für eure lieben Worte! Ihr seid die Besten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.