Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meinbaby2014  am 09.01.2017, 0:51 Uhr

Interessant oder ?

Habe heute meinen clearblue digital mit wochenbestimmung auseinander gebaut um die Batterie zu entsorgen ...Er zeige mir ja 2-3 an und jetzt staune ich nicht schlecht
Da sind 2 Streifen drin und auf allen sind 2 Striche...online lese ich immer nur von 3en

War schonmal wer so verrückt und war neugierig ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Interessant oder ?

Antwort von Meinbaby2014 am 09.01.2017, 0:55 Uhr

Achso nochwas

Habe alle 3 auseinander gebaut oben war 1-2 Mitte 2-3 und der dritte ungültig eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessant oder ?

Antwort von tschichen am 09.01.2017, 6:37 Uhr

Der zeigt eigentlich immer 3 Striche. Es kommt auf die dicke an und wie schnell die dunkel werden. Den kann man so gar nicht auswerten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessant oder ?

Antwort von Meinbaby2014 am 09.01.2017, 6:56 Uhr

Hab ich auch gelesen aber man sieht ja wie sie deutlich dicker werden bzw bei dem ungültigen is es schon enorm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Interessant oder ?

Antwort von Hannah79 am 09.01.2017, 16:22 Uhr

Ach was! Ja, das ist interessant. Das heißt, es wird auf drei verschiedenen Teststreifen das hcg gemessen und je nachdem wo es immer noch positiv erscheint wird dann die Wochenbestimmung angezeigt. Das muss ich beim nächsten positiven cb mit Wochenbestimmung auch mal machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.