Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 20.02.2017, 9:55 Uhr

In die nächte Runde...echt keinen Bock mehr

So jetzt ist die rote Pest angekommen

Bin wieder ZT1

 
8 Antworten:

Re: In die nächte Runde...echt keinen Bock mehr

Antwort von Acidalia am 20.02.2017, 9:58 Uhr

Hab mir jetzt direkt ein Thermometer besorgt.Es kommt morgen und dann fange ich an ZT3 mal mit dem Messen an.Bin mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die nächte Runde...echt keinen Bock mehr

Antwort von FrauBunt am 20.02.2017, 11:49 Uhr


Na dann auf in die nächste Runde. Kann das Messen nur empfehlen, würde in einem nächsten Zyklus das Messen mit Ovus kombinieren (machst du ja vielleicht schon?).
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der Ovu vor ES positiv, die Tempi geht aber erst nach ES hoch. So lässt sich der ES ziemlich genau eingrenzen.

Alles Gute!
LG,
Bunt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die nächte Runde...echt keinen Bock mehr

Antwort von Acidalia am 20.02.2017, 11:51 Uhr

Danke für den Tipp die Ovus mach ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch zt 1

Antwort von lillimaja am 20.02.2017, 12:19 Uhr

Bei mir kam auch eben die Pest. Aber ich wusste es schon, da wir in der fruchtbaren Zeit keinen GV haben könnten.
Ich drücke uns den Daumen für den nächsten Zyklus! Vielleicht haben wir dann mehr Glück
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch zt 1

Antwort von Acidalia am 20.02.2017, 13:02 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die nächte Runde...echt keinen Bock mehr

Antwort von SaSi_77 am 20.02.2017, 16:10 Uhr

Hey, Kopf hoch.

Der ZT 1 ist immer der schlimmste.
Ich lass mich nicht mehr von meinem Körper verrückt machen, das bringt eh nichts. Vielleicht schaffst du das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die nächte Runde...echt keinen Bock mehr

Antwort von Erdbeereis am 20.02.2017, 18:01 Uhr

Aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's - ZT 1 ist auch immer wieder eine neue Chance!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In die nächte Runde...echt keinen Bock mehr

Antwort von Fischerin am 20.02.2017, 19:06 Uhr

Alles gute für den neuen Zyklus. Fühlt sich doof an, wird aber wieder besser..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.