Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiDom am 11.08.2014, 20:17 Uhr

Implanon-Verhütungsstäbchen

Hallo an Alle,
ich verhüte mit dem Implanon und habe immer mal wieder Zwischenblutungen, was ja normal ist...
Jetzt überlegen wir nächstes Jahr evtl. nochmal ein Baby zu versuchen und ich möchte mir das Implanon im Dezember entfernen lassen.
Hat jemand von Euch auch mit Implanon verhütet und ist danach wieder schwanger geworden? Wenn ja, wie lange hat es denn gedauert? Meine Ärztin meinte, es wäre wie bei der Pille und man müsste bis zu 1 Jahr Geduld haben.

Vielen Dank für Eure Antworten.

 
1 Antwort:

Re: Implanon-Verhütungsstäbchen

Antwort von SuperNika-2007 am 11.08.2014, 22:16 Uhr

hi kenne das nicht aber gerade vor einer Woche hat mich meine Freundin angerufen, sie sei mit diesen Teil schwanger geworden und nicht gemerkt, da sie immer Zwischenblutungen hatte sie war schockiert, sie wollte keine SS mehr.
Sie hatte zwei SS hinter sich trotz Spirale, jetzt sind die Mädels 15 und 13 und dann hatte sie mit Pille verhüttet, trotzdem zwei SS mit zwei Jungs jetzt 10 und 6 , und jetzt hat sie Ihr 5 Kind ( ein Mädchen) bekommen den letzten Herbst war aber ein Wunschkind!!! und jetzt falle nicht um hat sie dieses Teil rein, weil der Arzt sagte das es sehr gut ist, sie wird damit nicht schwanger! und sie hatte paar Monate Schmierblutungen, hat sie abgewartet und ist doch gegangen und was stellte sich raus sie ist schon längst schwanger und entbindet im November, übrigens wird es ein Junge, dann aht sie nämlich 3 Jungs und 3 Mädels, sie lässt sich auch gleich nach kaiserschnitt steriliesieren das es kein weiteres Baby kommt

so fruchtbar kann man sein und ich will auch ein und warte sehnsüchtig drauf!

Liebe Grüße
Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.