Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 30.07.2016, 7:48 Uhr

Immer diese Symptome....

....total ätzend.1Woche noch bis ich teste und die geht nicht rum.
Muss seit 2Tagen ständig Pipi und könnte Abends ein Pferd verdrücken....Da springt sofort das Kopfkino an "Das sind bestimmt SS anzeichen"nur um am Ende doch wieder enttäuscht zu werden.
Dabei habe ich mir soooo fest vorgenommen NICHT soviel zu hibbeln bzw. hinein zu interpretieren
Ich würde ja fragen wer kennts,aber ich denke mal alle die hier unterwegs sind

 
4 Antworten:

Re: Immer diese Symptome....

Antwort von Kaffeekauz am 30.07.2016, 10:04 Uhr

Ja, das ist fies!
Da kann man sich noch so oft vornehmen entspannt zu bleiben, am Ende sitzt man dann doch abends auf dem Sofa und rechnet aus, wann ET wäre wenn es jetzt geklappt hätte. Man kann eben den Kopf nicht ausschalten. Und ganz ehrlich? Warum auch? Wenn wir uns entscheiden ein neues Auto zu kaufen oder in den Urlaub zu fahren, dann freu ich mich da auch drauf und bin ungeduldig. Und ein Baby ist ja wohl ne größere Sache als ein Auto.
Ich denke hibbeln ist normal und gehört dazu. Ist doch nix anderes als Vorfreude. Klar ist es dann enttäuschend wenn es nicht geklappt hat, aber wenn man sich von Anfang an sagt, das wird nix, dann beraubt man sich der ersten Babyphase: drauf freuen und Pläne schmieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Symptome....

Antwort von Jenny612 am 30.07.2016, 10:17 Uhr

Mir geht's genau wie dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Symptome....

Antwort von Alex0407 am 30.07.2016, 12:59 Uhr

Oh ja, das kennen bestimmt viele hier

Ich nehme mir auch jeden Monat vor ruhig zu bleiben, aber dann ist es letztens endlich doch wie immer und ich hibbel dem NMT entgegen

Drücke dir die Daumen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese Symptome....

Antwort von Märzrosa am 30.07.2016, 13:16 Uhr

Ich hab auch seit ES Bauchweh. Und müde. Bin erst ES+4.... Und mache mir Hoffnung - dann wieder nicht, weil Tempi heute früh wieder relativ niedrig war.... Und jetzt zwickt es echt arg, wieder Hoffnung.... Ahhhhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.