Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 19.03.2017, 19:59 Uhr

Ihr seid die Besten

Ich wollte mich bei euch allen bedanken.
Ich finde es toll wie man sich hier umeinander kümmert und immer wieder Trost spendet und einem wieder Mut macht.
Ihr seit toll.

 
4 Antworten:

Re: Ihr seid die Besten

Antwort von lena1986 am 19.03.2017, 20:04 Uhr

Da hast du recht!!!!

Ein Hoch auf alle!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid die Besten

Antwort von Dartengel am 19.03.2017, 20:12 Uhr

Da schließe ich mich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid die Besten

Antwort von schana am 19.03.2017, 20:26 Uhr

Ach ich finde auch. Man kann alles fragen, muss sich nicht blöd vorkommen, bekommt immer Auskunft (was nicht in allen Foren hier zutrifft) und, und, und...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid die Besten

Antwort von eNana90 am 20.03.2017, 6:20 Uhr

Von mir auch noch mal.. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-) wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.