Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 22.05.2017, 13:58 Uhr

Ich will doch wieder ein Baby!!!

Ich weiß zwar nicht was mich da reitet, aber ich habe beschlossen, es noch ein einziges mal zu versuchen. Habe ja laaaang und breit verkündet, dass ich es sein lasse, aber ich kann irgendwie aus meiner Haut nicht raus. Naja, nach 3 Jahren üben sollte das doch jetzt endlich mal drinnen sein . Wäre dann unser 4. Kind

Lg

 
8 Antworten:

Re: Ich will doch wieder ein Baby!!!

Antwort von Melbr87 am 22.05.2017, 14:08 Uhr

Ich habe mich auch sehr lange gegen den Gedanken gewehrt. Aber hab mich nun auch dazu entschieden. Bei mir wird es auch kind 4 und bei meinem freund ist es das erste kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch wieder ein Baby!!!

Antwort von GlücksMami88 am 22.05.2017, 14:37 Uhr

Dann viel spass beim Hibbeln!!

Ich war auch immer der Überzeugung " Zwei Kinder reichen, hab doch ein Pärchen.....bin froh das sie so selbständig sind etc."

Und siehe da, auf einmal sagt mein Herz Nummer drei soll es geben!!

Immer auf das Herz hören!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch wieder ein Baby!!!

Antwort von pfaeffi am 22.05.2017, 15:04 Uhr

Hejjj, Nasti, Mensch!!! Das ist ja mal ne tolle Nachricht!! Ich freu mich, dass du wieder Kraft hast..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch wieder ein Baby!!!

Antwort von Luedde0815 am 22.05.2017, 16:38 Uhr

na, dann willkommen zurück in der verrückten selbsthilfegruppe

ich bewundere alle mit mehr als zwei kindern. wir basteln ja grad an nummer 2... mein mann hätt gerne drei kinder, aber ich glaube meine nerven machen das nicht mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch wieder ein Baby!!!

Antwort von Knutschi87 am 22.05.2017, 16:45 Uhr

Juuuhuuuu, wie schön! Wünsche dir ganz viel Erfolg!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch wieder ein Baby!!!

Antwort von SaSi_77 am 22.05.2017, 18:41 Uhr

Hallo Nasti,

na dann drücke ich dir gaaaaanz toll die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch wieder ein Baby!!!

Antwort von Nasti4 am 22.05.2017, 20:16 Uhr

Danke euch, ihr Lieben. Mal schauen ob ich nicht wieder ins Wanken gerate, wenn meine Kinder wieder nur streiten, rumgeschrien wird oder ähnliches. Werde es aber definitiv ohne Stress angehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will doch wieder ein Baby!!!

Antwort von Fledii am 24.05.2017, 12:37 Uhr

Huhu ich wünsche dir viel Erfolg!
Wir basteln am 4. Kinderstress ist das Wundervollste das es gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.