Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora1985 am 17.06.2016, 9:41 Uhr

ich werde wahnsinnig....

Ich halte diese Hibbelei nicht aus...zumal es das letzte Mal sein wird, wie mein Mann verkündet hat. Nach 12 Monaten versuchen, will er es definitiv bei unseren zwei Kids belassen. Ich bin so traurig. Und jetzt habe ich die ganze Zeit Schmerzen in den Leisten, Muttermundstechen und den übelstens Speichelfluss. Als wäre das noch nicht genug, ist meine Kurve auch noch triphasisch! Ich hoffe, ich mache mir nicht zuviele falsche Hoffnungen...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=35143

ich drehe echt durch...

 
2 Antworten:

Re: ich werde wahnsinnig....

Antwort von leonmaus03 am 17.06.2016, 11:13 Uhr

Hallo, naja vielleicht kommt ja noch das gute Ende. Auf jedenfall sieht deine Kurve gut aus. Ich kann dich schon verstehen, obwohl ich schon fast sicher bin das es wieder nicht geklappt, habe ich stärkere pms als sonst. Ich habe nach der Auswertung mein Thermometer in den Schrank verbannt. Ich hasse diese Hibbelzeit.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das es geklappt hat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde wahnsinnig....

Antwort von sarahT am 17.06.2016, 14:25 Uhr



Aber mal ab davon, dass dieser Zyklus ja noch nicht rum ist und noch alles drin ist (deine Kurve finde ich sieht doch ganz gut aus), sollte es doch nicht klappen, willst du dann die aussage deines Mannes akzeptieren oder wirst du noch mal mit ihm reden wollen, wie es dir damit geht und dass du es (möglicherweise) doch weiter versuchen willst? Ich muss einfach mal sagen, dass ich es von deinem Mann unfair finde diese Entscheidung einfach zu verkünden und zu erwarten, dass du es mitträgst. Die Entscheidung für ein Kind habt ihr doch auch zusammen getroffen. Ich möchte deinem Mann nicht Unrecht tun, aber "nett" ist eine solche Ausage nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.