Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fusselmami am 12.09.2014, 9:57 Uhr

Ich werde wahnsinnig..

Hallo Mädeln, ich werde langsam echt wahnsinnig! Ich habe ja disen Zyklus brav Temp gemessen, Muttermund und ZS kontrolliert und Ovus gemacht. Nach euren Antworten bzgl. der Temp kurve kann ich die ja in die Tonne treten: Keine 5 Stunden Schlaf in der Nacht (dank Sohnemann) keine Aussagekräftigen Tempwerte. Laut ZS und MM und Gefühl hätte ich gedacht der ES wäre um das letzte WE hin gewesen, aber die Ovus habe ich neg. interpretiert. Die Linie wurde zwar etwas mehr aber nicht kräftig und gestern war der Ovu dann blütenweiß.
Habe dann heute morgen mein ganzes Procedere abgespult, wollte eigentlich nur noch einen zweiten weißen Ovu haben, um das Thema in diesem Monat gedanklich abzuschließen und was ist: Die Linie ist so kräftig wie nie! Hat zwar noch nicht die Farbe des Kontrollstrichs aber viel fehlt da nicht mehr! Ich werde gerade bescheuert! Was soll denn der Mist jetzt? An den MM konne ich sofort dran und der ZS is tmehr aber auch nicht spinnbar.
Mädels, stelllt mich bitte wieder auf die Füße!!!

Daaaanke lg fusselmami

 
2 Antworten:

Re: Ich werde wahnsinnig..

Antwort von björg am 12.09.2014, 10:26 Uhr

Vielleicht solltest du das Temperatur-Messen tatsächlich aufgeben. Das ist zur Zeit nicht aussagekräftig. Zervixschleim und Muttermund sind ja auch schon ganz gute Indikatoren.
Den Ovu macht man am besten immer abends. Immer etwa zu selben Uhrzeit sollte er von Tag zu Tag vergleichbar sein. Wenn er immer zu schwach oder immer zu stark ausfällt, kannst du eine andere Empfindlichkeit wählen. Wenn die Mens dann doch kommt, kannst du wenigstens rückrechnen, wann der Eisprung ungefähr war (14 Tage vorher +/-2) und diese Info auf den nächsten Zyklus anwenden. Selbst wenn du den Eisprung dann nur auf 4 Tage eingrenzen kann, ist das eine wichtige Information und man kann sich mit dem Partner darauf einstellen.
Aber auch selbst wenn alles passt, ist die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Befruchtung und Einnistung nur bei 30%.

Trotzdem viel Erfolg, viele Grüße und nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig..

Antwort von fusselmami am 12.09.2014, 11:49 Uhr

Ich mache die Ovus ja schon immer etwa zur selben Zeit. In der Regel bin ich dann schon min. 2 Stunden auf, habe 2 liter intus und war diverse Male auf Toi. Verfälschte Werte aufgrund zu hoher LH Werte im konzentrierten Urin kan ich da ausschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.