Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen2605 am 10.06.2017, 6:50 Uhr

ich werde noch verrückt

Guten morgen,
Dieser Zyklus macht mich fertig.
erst am Montag dieser Tag mit Dauerdurchfall bei ES+3
Und heute morgen......wenn ich nicht wüsste das die Mens erst nächstes Wochenende kommt, dann würde ich sagen sie ist schon auf dem Weg. Hab heute morgen so einen Druck im Bauch bei ES+8 als würde sie gleich einsetzten.
Hiiiiiilllllfffeeeee

 
3 Antworten:

Re: ich werde noch verrückt

Antwort von Glitzerfee am 10.06.2017, 15:15 Uhr

Huhu...das kenne ich...leider kann ich gar nicht sagen, wann mein ES war. Ist mein erster Zyklus nach absetzen der Pille. Bei meinem ersten Kind dauerte es 6 Monate und bei meinem 2 Kind 3 Monate bis ich schwanger war. Ich habe seit einigen Tagen so ein ziehen bei den Eierstöcken. Und meine Brust ist mega empfindlich. So vom Gefühl im unterleib her, als wenn die Mens gleich kommt. Gehe ich von einer normalen zykluslänge aus, müsste ich nächsten Freitag meine Mens bekommen. Wartest du bis zu dem Tag wo Mens kommen müsste? Oder testest du vorher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde noch verrückt

Antwort von Fienchen2605 am 10.06.2017, 15:39 Uhr

Ich weiß nicht ob ich so lange warten kann.....
Hab mir heute einen 10er Test gekauft,eventl teste ich Mittwoch, aber ich bin mir noch nicht sicher.
In meinem Bauch ist irgendwas los, hatte heute beim niesen auch mega schmerzen, kenne ich gar nicht.
Meine Mens sollte am Samstag eintrudeln.......aabwarten und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde noch verrückt

Antwort von Glitzerfee am 10.06.2017, 15:49 Uhr

Geduld ist ja mal so gar nicht meine Stärke ich glaube eh nicht daran schwanger zu sein. Wäre ja ein volltreffer im ersten ÜZ.
Ich Messe auch keine tempi oder so. Wenn es passieren soll passiert es. Und wenn nicht habe ich ja schon 2 tolle kinder. Nur mein verlobter hofft es klappt ganz schnell. Wäre unser erstes gemeinsames Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.