Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palimpalimpalim am 25.01.2016, 8:57 Uhr

Ich werde noch verrückt

Ja, ich weiß. Ich, als erfahrene Mutter, mittleren Alters sollte doch wissen, dass es mir nichts bringt, mich fertig zu machen . Aber was tue ich? Ich mach mich verrückt
Ich habe ja am 08.01.16 die Pille abgesetzt und immer noch keine Regel. Ich weiß es ist normal, aber es macht mich wahnsinnig
Ich will endlich bluten um meinen Eisprung berechnen zu können.
Bitte eine Dose Mitgefühl. Danke

 
14 Antworten:

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von FrauEule am 25.01.2016, 9:13 Uhr

Hahah, unglaublich wie sehr man sich die rote Pest herbeiwünschen kann oder?
In 5 Jahren Mirena tragen hat sie mir kein Stück gefehlt! Aber kaum gehts los mit der "Nachwuchsplanung"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von Palimpalimpalim am 25.01.2016, 9:15 Uhr

Ich habe jetzt 4 Jahre die Pille genommen, ohne Pause und auch ohne Blutung. Ja es war schön, aber ich will das sie kommt. Und zwar JETZT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von FrauEule am 25.01.2016, 9:17 Uhr

Bei mir hilft immer "mentales" loslassen, haha.
Ob dir das jetzt hilft?

Ablenkung, immer dann wenn ich nicht dran gedacht habe.
Oder: Die bessere Hälfte muss eben bissl rumstochern, verstehst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von Palimpalimpalim am 25.01.2016, 9:20 Uhr

Ich rede mir auch immer ein ich sei entspannt. Denn eigentlich möchte ich auch das es frühestens Mitte Februar, eher März oder April klappt. Aber solange ich keine Blutung habe, nützt mir alles wollen nix
Also lieber jetzt als nie
Idiotisch, ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von FrauEule am 25.01.2016, 9:26 Uhr

Geduld ist eine Tugend...

Besitz ich auch nicht

Aber so lange ist das Absetzen der Pille ja nicht nicht nicht her. Gibt dir noch ein wenig Zeit, ansonsten frag den Arzt um Rat. Zum jetzigen Zeitpunkt wird der aber bestimmt auch noch sagen "warten".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von Palimpalimpalim am 25.01.2016, 9:29 Uhr

Ja bis 4 Wochen danach ist alles normal. Ich hab am 15.2 eh Termin bei FA und spätestens da sollte dann was passiert sein, sonst kann er mir da sicher was dazu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von FrauEule am 25.01.2016, 9:33 Uhr

Na also! Dann haste ja einen Termin auf den du hinarbeiten kannst ;)
Hibbeln auf den Frauenarzttermin, auch mal was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von Palimpalimpalim am 25.01.2016, 9:36 Uhr

Und das gute ist, ich kann zu meinem Geburtstag und zu meiner Hochzeit noch einen saufen obwohl ich sicherheitshalber vorher testen werde
Man weiß ja nie ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von FrauEule am 25.01.2016, 9:39 Uhr

Geburtstag find ich nicht mal so schlimm, aber Hochzeit ist ein "MUSS"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von Palimpalimpalim am 25.01.2016, 9:51 Uhr

Ich komm auch ganz gut ohne Alkohol klar. Aber ich weiß was passiert wenn jemand sieht das ich alkfrei trinke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von KäferleMami am 25.01.2016, 11:04 Uhr

Die Dose habe ich auf gemacht!

Kann dich aber total verstehen. Ich werde am Ende des Zyklus wenn der Test negativ ist und man weiß es hat nicht geklappt auch total hibbelig und möchte das die Mens kommt....um wieder neu zu starten. Ich denke das ist menschlich.

Drücke dir die Daumen, dass die rote Tante bald eintrudelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von Palimpalimpalim am 25.01.2016, 11:37 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von Maxi20068 am 25.01.2016, 22:54 Uhr

Hey . Ich hatte letztes Jahr im Oktober die pille abgesetzt und auch auf die Mens gewartet das ich endlich meinen ES berechnen kann ..bin auch fast wahnsinnig geworden .. aber die Mens kam einfach nicht , nach 5 Wochen hab ich einfach mal einen sst gemacht und der War positiv .. Naja hätte ich ja lange warten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von Palimpalimpalim am 25.01.2016, 23:00 Uhr

Haha das ist super. Den Gedanke hatte ich auch und hab am Samstag getestet. Leider negativ. Werde definitiv vor meinem Geburtstag in 2 Wochen nochmal testen, falls es zu früh war, wenn meine Regel dann noch nicht da war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.