Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnüpperle04 am 02.02.2016, 11:48 Uhr

Ich werde noch verrrückt...

von dieser Warterei.
Jetzt bin ich schon 6 Tage drüber. Der Test am Freitag war ja negativ.
Ich überlege nun schon seit gestern, ob ich noch mal einen machen soll...
Aber ich will auch nicht noch einmal einen negativen Test in der Hand halten und wenn ich ehrlich bin, ich fühle mich auch nicht schwanger...
Aber so ganz kann ich die leise Hoffnung nicht verdrängen.

 
8 Antworten:

Re: Ich werde noch verrrückt...

Antwort von HappyMom1212 am 02.02.2016, 12:21 Uhr

Naja unschwanger fühlen ist garnicht mal so selten, aber Hey bei 6 Tagen überfällig?? Wir reden hier ja nicht von 1-2 Tagen sondern 6. ich kann deine Unsicherheit/Angst verstehen, aber meinst du nicht, dass dir ein Test evtl. mehr Klarheit gibt? Vielleicht warst du doch mit Samstag zu früh dran, oder dein Zyklus hat sich verschoben... Hast du denn tempi gemessen oder sonst irgendetwas gemacht, was es dir erleichtert dein Zyklus zu beobachten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrrückt...

Antwort von leonmaus03 am 02.02.2016, 12:25 Uhr

Hallo, denke auch das es sein kann das sich dein zyklus verschoben hat. Hast du eine Kurve?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrrückt...

Antwort von KatzeKira am 02.02.2016, 12:37 Uhr

Weiß du sicher wann dein es war? Wenn nicht hat sich vielleicht was verschoben. Ich warte seit dem 24. eigentlich, mache zur Zeit 1-2 mal die Woche ein SST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrrückt...

Antwort von Sunny980 am 02.02.2016, 12:46 Uhr

Kannst du denn sicher sagen, wann dein Es war? Misst du die Tempi? Oder kann es sein, dass sich alles etwas verschoben hat. Ich hatte das wie schin mal woanders erwähnt, gerade im vorletzten Zyklus. Haben da mit der Planung angefangen und die Verhütung weg gelassen, aber noch nicht gemessen. Das war auch echt fies, wenn sich gerade dann alles um ne Woche verschiebt. Kann das bei dir vllt auch sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrrückt...

Antwort von Sunny980 am 02.02.2016, 12:47 Uhr

Ups, jetzt hatveich das überschnitten, sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrrückt...

Antwort von Schnüpperle04 am 02.02.2016, 13:18 Uhr

Danke erst einmal für eure Antworten.

Ich habe eigentlich einen ziemlich regelmäßigen Zyklus. Eine Kurve habe ich nicht, aber ich habe den ES mit Ovus bestimmt. bin mir also eigentlich recht sicher, wann der war.
Aber ihr habt recht, es hilft ja nix. Ich werde mich nachher noch einen SST besorgen und nochmal testen. Wenn er wieder negativ ist, werde ich dann wohl mal nen Termin beim FA machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du auch bedacht,..?

Antwort von leonmaus03 am 02.02.2016, 13:33 Uhr

Nur weil der ovu positiv ist heißt es nicht unbedingt das auch ein es stattgefunden hat. Lediglich ein lh anstieg wird angezeigt, kann aber genauso gut nur ein Versuch gewesen sein.
Wenn der ovu wirklich auf den es hin weißt kommt er frühestens 12-36 std später.

Ich weiß nicht ob du Mittelschmerz hast. Ich kann mich nicht wirklich drauf verlasse, da mein ms schon an zt 9 anfängt. Aber ich weiß dann das der es definiert kommt.

Auch wenn du bisher einen regelmäßigen Zyklus hattest, kann er sich trotzdem verschoben haben.

Nichts für ungut. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde noch verrrückt...

Antwort von Sterni1675 am 02.02.2016, 16:29 Uhr

Hi,
habe den Verlauf mal verfolgt.

Ich wüde Dir echt zu einem SST raten.

Wenn du ja jetzt einen gekauft hast, sag uns doch mal bescheid, ob er positiv oder negativ ist. ;-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.