Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 21.10.2016, 14:40 Uhr

ich werd schon wieder gaga!

Huhuuu alle zusammen!
Jetzt ist es mal wieder so weit. Am Sonntag ist ES. Ich komme gerade aus der KiWu-Klinik und darf morgen auslösen. Und schwupps schmeiß ich wieder alle Vernunft über Bord, die Gedanken kreisen nur noch um den Unterbauch und seinen "Inhalt" und ich bin irgendwie Gaga.
Kommt vielleicht auch dadurch, dass die Ärztin meinte, es sei alles wie beim letzten Mal... Jaaaa, das merke ich auch (plus "PMS" seit der Mens - Körper verarsch mich doch nicht immer so), aber beim letzten Mal endete es mit einer frühen FG. Sie findet den Ansatz positiv, ich den Ausgang negativ... Aiaiai, und dabei ist noch gar nicht die zeit kurz vorm testen, wo ich sonst erst durchdrehe!

 
5 Antworten:

Re: ich werd schon wieder gaga!

Antwort von pfaeffi am 21.10.2016, 15:00 Uhr

Ooooh! Ich versteh dich. Verflixter Kopf, der sollte mal die Klappe halten! Aber ich drück Dir sowas von die Daumen!!!! Bei mir tut sich immer noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd schon wieder gaga!

Antwort von Tiii am 21.10.2016, 19:26 Uhr

Immer cool bleiben...
Durch das verrückt machen, rückt der ES nicht schneller in greifbare Nähe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd schon wieder gaga!

Antwort von ClaudeMi am 21.10.2016, 20:46 Uhr

Da kann doch nicht angehen! Wann hast du Termin beim FA? Musst du immer noch Duphaston (habs bestimmt falsch geschrieben, was bewirkt das?) nehmen?
Hoffentlich gibts bei dir bald nen Fortschritt. Das ist ja kein Zustand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd schon wieder gaga!

Antwort von ClaudeMi am 21.10.2016, 20:51 Uhr

Der ES an sich ist nur einer von 2 großen Punkten, die mich nicht mehr loslassen. ES heißt wieder GvbP, wie mich das inzwischen ankotzt und unter druck setzt - ist echt nicht mehr schön! Punkt 2, es läuft gerade alles wie vor der FG, da schwirren natürlich erneut die Gedanken... "und wenns wieder passiert?"... Wir wollten eigentlich in 2 Wochen auf ein Konzert, mein Mann freut sich schon sehr. Ist schon lang geplant. Aber jetzt will ich nicht mehr, ist genau der Tag, wo vor 2 Monaten was schief gelaufen sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werd schon wieder gaga!

Antwort von Tiii am 21.10.2016, 21:45 Uhr

Dann fahr aufs Konzert und genieße es!
Freu dich mit deinem Mann darauf...
Wenn die Mens später kommt, wirst du dich ärgern...
Aber ich weiß, wie du das meinst... GVnP ist halt so ne Sache... Aber meiner Meinung auch nicht so unwichtig, wenn man wirklich einen Kinderwunsch hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.