Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 21.06.2017, 20:41 Uhr

Ich weiß nicht, ob mich der Mut verlässt....

Ich bin nun im 4. Granozyte-Zyklus wegen der fehlenden KIR - Gene (3 FG in Folge - davor gesunde Kinder- viele). Das tritt bei Frauen jeden Alters auf und die KIR Gene sind für die Einnistung oder die Kommunikation Mutter-Embryo zuständig. Durch das Fehlen werden die Wachstumsfaktoren in Form von Granozyte gespritzt und das Zeug löst grippeähnliche Symptome (bei mir Kopf - und Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit, Wassereinlagerungen und so) aus. Mir geht es MEGA schlecht. Monat für Monat ab Eisprung. Wenn ich je nochmal schwanger werden sollte, dann bis zur 14.SSW .

Ich bin sehr froh, dass vermutlich der Grund der Fehlgeburten gefunden wurde, aber es ist sooooo hart.

(dazu Heparin, dazu Progesteron, dazu den Eisprung auslösen mit HCG (diesen Monat habe ich mich dagegen entschieden und nur das Granozyte gespritzt).

Die Spritzen kosten eine Menge Geld und mich verlässt die Hoffnung, dass es klappt. Man zahlt es selbst. 5 Spritzen kosten in Frankreich um die 300 Euro.

Wir haben für das letzte Kind 1,5 Jahre geübt. Dann kamen die FG in ÜZ 2,4 und ich weiß nicht mehr und jetzt weiß ich auch nur, dass es über 1,5 Jahre sind - also insgesamt. Seit der letzten FG sind es 4 Monate. Mir kommt es viel länger vor...

Ich habe in einer Kinderwunschmeditation "unseren" Sohn gesehen (die letzten beiden Fehlgeburten waren Mädchen). Als wenn sich die Seele kurz gezeigt hat und gesagt hat: halte durch und wenn ich aufgebe, sehe ich das Gesicht vor mir und habe das Gefühl, als wäre das schon mein Kind und ich tue nicht genug für ihn, kämpfe nicht genug für ihn, bin zu wenig "SEINE" Mama.
Für jedes meiner Kinder würde ich barfuß um die Welt laufen- für ihn halt das Zeug spritzen. Vielleicht ist es an der Zeit, nicht nur Reden zu schwingen wie: "Für meine Kinder tu ich ALLES", sondern es auch wirklich zu tun.
Vielleicht ist das meine Prüfung...ach, was weiß denn ich...

Ich möchte aufgeben.....und das macht mich so unendlich traurig....wir sind nicht komplett.....

 
4 Antworten:

Re: Ich weiß nicht, ob mich der Mut verlässt....

Antwort von sinchen71 am 21.06.2017, 22:55 Uhr

Huhu,

Ich kenne mich mit diesem ganzen Zeug absolut nicht aus aber das ganze hört sich ziemlich kompliziert und streßig an.
Ich kann dir nur wünschen das auch ihr euer Wunder irgendwann im Arm halten könnt und ich glaube fest daran dassdu das durchstehen kannst.
Ich glaube dein Baby wartet irgendwo auf den richtigen Zeitpunkt. Ja das glaube ich wirklich!
Ich wünsche dir alles gute und viel Glück!
Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht, ob mich der Mut verlässt....

Antwort von Ich34 am 21.06.2017, 23:26 Uhr

Vielleicht hilft Dir das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht, ob mich der Mut verlässt....

Antwort von Ich34 am 21.06.2017, 23:27 Uhr

Wo ist das Bild geblieben..?!
Hier nochmal:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß nicht, ob mich der Mut verlässt....

Antwort von DantesEi am 21.06.2017, 23:44 Uhr

Danke. Ich wünschte, ich könnte loslassen, denn es "laufen" zu lassen, wäre jetzt einfach mein Wunsch. Da ich aber spritzen muss, da sonst im Falle einer Schwangerschaft der Embryo wieder verhungert - ist es alternativlos.

Leider. Ich würde es soooo gern einfach....laufen lassen und was passiert, passiert. Da weiß man erst zu schätzen, was man hatte, als das alles noch unbeschwert war und einfach nur ein bisschen dauerte....

Selbst, wenn ich schwanger werde...ab positivem Test zu spritzen wäre zu spät.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.